![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich gerade dabei bin mich von angesammeltem überzähligen Bootszubehör zu trennen hier 3 meiner Kajakträger.
Alle Träger sind verzinkt, kunststoffummantelt und ohne Rost. Die Schrauben haben leichten Rost, da könnten wir evtl. über neue reden. Alle Träger waren viel im Gebrauch, haben also Gebrauchsspuren, sind aber voll funktionstüchtig und von vernünftiger Qualität. Gurte dazu sind nicht dabei, es werden normale Spanngurte verwendet. 1 Paar Marke Atera, allerdings fehlen zum Originalkit die Paddelhalte und Spanngurte. Meine Preisvorstellung 20€ + Versand 2 Paar Eigenbau durch Stahlbauer. Stabilere Ausführung als die Markenware. Die habe ich mir machen lassen, da mir 2 Kajaks auf dem Dach nicht genügten und ich auf diese stabilen Träger oben noch ein Kajak drauf schnallen konnte. Preisvorstellung 25€ pro Paar. Bei Abnahme von allen 3 Paar gibt es den Preis von 2, also 50€ + Versand Übers Wochenende bin ich auf dem Boot, also nicht Online ... Geändert von wolf b. (20.05.2017 um 12:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Saison steht vor der Tür, also einmal hoch damit.
Über die Preise kann man reden ... |
![]() |
|
|