![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin. Im letzten Winter neu gekauft, mit Rechnung. Inkl. 40 Schwert und 3/4 Ketten, ich meine zwei sind neu. Original Stihl, vollmeißel und halbmeißel. Ich meine ein zweites Schwert neu habe ich auch noch.
Die Säge wurde von mir ca. 6 Stunden genutzt. 830,- komplett inkl. Versand! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
|
Bilder?
Rechnung vorhanden?
|
||||
|
||||
|
Hi, Rechnung ist vorhanden. Bilder kann ich morgen machen, bis auf leichte Gebrauchsspuren ist sie neuwertig...
Gruß Holger Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
|
Hi, hier ein paar Bilder.
Wer sich diese WE entschließt, bekommt 5 L Original Stihl Moto Mix Für einen Aufschlag von 40,-€ gibt es dann noch 25L Sythetisches Öl und einen nagelneuen Spaltkeil dazu, der allein schon über 40,- kostet. Spezialreiniger von Stihl im Wert von 20,- Talern gibt es oben drauf! Es sind drei Ketten, zwei nigelnagelneu! Zwei Schwertschützer sind auch dabei!!! Leute, dass ist wirklich ein cooles Angebot! Anhang 313613 Anhang 313615 Anhang 313616 Anhang 313617 Anhang 313618 Anhang 313619
_______________________________ Wenn alles gesagt und getan ist, ist meist mehr gesagt als getan... Geändert von glastron70 (19.03.2012 um 08:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Säge, Ketten, Hüllen und Sprit sind verkauft.
|