![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wo steht dieser Leuchturm
![]() ![]() Bis zum 30.1. 18:00 Uhr gebe ich euch Zeit ![]() Derjenige, der zuerst die Lösung schreibt bekommt von mir einen ![]() Viel Glück ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee, Andreas , weiß ich nicht.
![]() Gruß, Uwe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das ein echtes Foto oder ist das verbogen?????
![]() Und oben steht ne Bombe drauf oder ein Mahnfeuer? Sieht aus wie so ein Mahnfeuer bei einer pleite gegangenen oder in Pleite gehenden Firma...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Anneke, das ist ein echtes Foto, kein Fake nur geschickt fotografiert. Ich kann Digitalfotos nur in der Größe ändern, sonst nichts. Nicht einmal eine Beschriftung bekomme ich rein.
![]() Also viel Spaß weiterhin, ihr habt ja noch etwas Zeit.... |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andreas,
geb doch mal einen kleinen Tipp ab. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich die "Möwenabwehranlage" oben drauf so sehe ist das Ding nicht höher als 2-3m, richtig ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe mal auf 5-8 Meter, weil unten ist doch 'ne Tür oder sowas.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
|||
|
|||
![]()
Spitzenidee Kirsten und so realistisch
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal kann ich Guido-E schon verstehen.
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Nun, wenn wir das Räsel schon in Flachwasser zwingen wollen:
Eine rot-weis lackierte V2 nach dem ihr der Treibstoff ausgegangen ist. Oben sieht man das Triebwerk (Irtümmlich von Jörch als Möwenabwehranlage interpretiert), unten die beim Einschlag geborstene Spitze und unten rechts das Türchen, aus dem ein leicht lädierter Wernher von Braun getorkelt ist. Wäre das Bild nicht so zugeschnitten, könnte man ihn im Gras sitzen und Rotz und Wasser heulen sehen. Tückisch, dass es die drei Leitwerksflügel abgeschlagen hat - man könnt es jetzt fast für eine Leuchtturm halten ![]() Hier ein Bild des erfolgreicheren Nachfolgemodells:
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kirsten !
Schreib einfach nur im Flachwasser..... ![]() ![]() ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
GUTEN APPETIT !! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hör doch auf rumzuprotzen- nimms mal mit Humor, oder stecke was ein, du teilst ja auch genug aus... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde, Kirsten hat Recht.
Zum Beispiel: Die Schrift in dem Eisenbahnsatz in ihrem ersten Posting ist ja auch so klein und dabei sieht sie täuschend echt aus ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Leute...
Was ist denn eigentlich zur Zeit hier los??? Nehmt Euch doch in den Arm, drückt Euch ganz doll und lächelt Euch lieb an und alles ist gut... Ihr wollt doch wohl nicht wie die von 'Nebenan' werden, oder?? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|