![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete hier ein GFK Sportboot an
Fjord Wing SSP19 alle Verschleißteile neu Zündkerzen neu Verteiler und Finger neu Öle alle neu Auspuffknie neu Verbindungsrohr neu Beschreibung Boot: Länge: 5,80 m Breite: 1,80 m Tank : ca: 100l Geschwindigkeit ca: 60Kmh Baujahr 1974 Höhe über Wasserlinie 1,20 m Tiefgang 25 cm Sitzplätze 5 Antrieb: Volvo Penta AQ 170 6 Zilynder mit 170 PS B30 Motor Das Boot ist technisch in gutem Zustand, optisch ist es alterentsprechend gut. VB 4500€ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mich würden Fotos vom Innenraum interessieren. Danke im voraus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ok mach ich heute abend.
gruss |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo,
steht das Boot noch zum Verkauf. Sie erreichen mich unter 0173 8804433 oder bernd.schmaus@freenet.de Danke Bernd Schmaus |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo,
steht das Boot noch zum Verkauf. Sie erreichen mich unter 0173 8804433 oder bernd.schmaus@freenet.de Danke Bernd Schmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch noch ein Bild
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ob du da eine Antwort bekommst.
![]() ![]() janettdirk Letzte Aktivität: 18.05.2011 21:18
|
|||
|
|||
![]()
warum - denkst du nicht?!
|
|
||||
|
||||
![]()
Weil das Angebot aus Juni 2010 stammt und der User zuletzt
im Mai diesen Jahres hier online war. Desweiteren solltest du lieber Bernd nicht so öffentlich mit deiner Handynummer und deiner mailadresse posten. Dafür gibt es die Funktion der Privaten Nachricht, die du jedem User schicken kannst. Dem Verkäufer kannst du sogar eine email schicken. Einfach mit der linken Maustaste auf seinen Usernamen klicken und dann "eine Mail an janettdirk schicken" anklicken. (siehe Bildanlage) Hier hat er aber auch eine Telefonnummer hinterlegt: http://www.boote-forum.de/showpost.p...73&postcount=3 Desweiteren steht eine Kontaktmailadresse auch hier in seinem folgenden Beitrag: http://www.boote-forum.de/showpost.p...04&postcount=1 Du siehst, das Internet vergißt nichts und auch deine Daten sind so auf Jahre öffentlich ![]() ![]() Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (26.09.2011 um 16:58 Uhr)
|
![]() |
|
|