![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
biete hier mein geliebten River Racer! Durch wenig Zeit und Platzmangel muss es leider weg. Wollte das Boot eigendlich wieder herrichten, aber wie gesagt wenig Zeit und Platzmangel. Zum Boot: Länger: 16' = 4,90m Breite: 63.8'' = 1,62m Material: GFK mit Corecell und Bongossi Boot ist bis 300HP motorisierbar und hat keine Rumpfgeschwindigkeit!!! Geschwindigkeiten über 100mph möglich! Boot ist ohne Trailer. Boot steht bei 23909 Ratzeburg Preis: 1250€ VHB |
|
![]()
Lebt der 6 ender noch ?
|
|||
|
|||
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=j82BI...el_video_title
Der Motor lebt leider nicht mehr! :-( Nach 30 Jahren gab er den Geist auf. |
|
||||
|
||||
![]()
was für ein fabrikat ist das boot????
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist ein Eigenbau und sollte eigendlich mal in Serie gehen. Leider brannte die Halle sammt Formen ab. Dies ist das einzigste wa noch existiert.
Fange allerdings grad an die Rumpfform in 21ft zubauen. |
|
||||
|
||||
![]()
hast du mal ein bild vom rumpf??
|
|||
|
|||
![]()
Mehr hab ich grad nicht. Müsste erst welche machen. Ich habe bei mir im Keller sogar die vordere Sitzbank gefunden, die gibt es natürlich dazu. Und in der Spitze des Bootes ist eine 800 Watt Kenwood-Bassrolle welche ich auch dazu gebe sowie die Seitenverkleidungen mit den 4 Lautsprechern. Habe auch vergessen aufzulisten das ein ca. 60 Liter Alutank im Boot ist.
Geändert von lowciver (10.11.2011 um 00:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch zwei am Elbstrand in Hamburg.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wer sagt das es bis 300 PS geht?
Hast du das berechnet oder wie? 300 Ps bei 16 fuß sollte sich schwer fahren lassen da das Boot ja eigentlich nur am wippen ist..... Ist das Boot lackiert? |
|
|||
|
|||
![]()
1. Ich habe das Boot selber mit 290 HP gefahren.
2. 16 ft ist auch mit einem 150er schwer zufahren. Man sollte das schon können und wissen wo seine eigenen Grenzen sind. Denn Riverracer sind generell gefährliche Waffen in den falschen Händen. 3. Ja Boot ist lackiert in Black-Violet. Sollte aber mal erneuert werden, ist nach 10 Jahren nicht mehr so toll. Hier und da halt mal eine Macke. |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft!!!!!!!!!!!1111
|
![]() |
|
|