![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier ein Navi Gerät von Tom Tom zum verkauf.
Gerät ist ca 4Jahre alt ist von mir nur ca. 6X benutzt worden,da im neuem Auto ein Gerät eingebaut war.Nun hat es ca 2Jahre im schrank gelegen.Jetz habe ich es Aktualisiert und es ist auf dem neusten Stand.Gerät wird mit allem Zubehör verkauft seht Euch die Bilder an. Über die Technik könnt Ihr Euch ja bei Tom Tom mal schlau machen,Preisvorstellung wäre 280€ VP Hab da auch noch ein Fahradhalter der ein Fehlkauf war,passt leider nicht an meinen Dachtträger befestigungsschellen sind für Dachdräger bis 5cm breite.Für 25€+versand könnt Ihr ihn haben.er ist zum Abschliesen.
![]() Hans ![]() Geändert von Hessenpaule (06.09.2011 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kein interesse oder zu teuer?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hans,
meinst nicht das das 4 Jahre alte TomTom ein bißchen zu hoch angesetzt ist?Du solltest den Kurs noch einmal überdenken,dann werden sich auch Bootsfreunde finden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur mal zur Info http://www.ebay.de/itm/Navigation-Na...item53e8f4a5d2 (PaidLink) Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dauert ja gar nicht mehr lange bis das Ergebnis feststeht. Das war von mir so gewollt. Preis überdenken heißt ja nur sich Gedanken drüber zu machen. Erreicht die Auktion den Preis, ist dieser ja gerechtfertigt. Wenn nicht, dann evtl. preiswerter machen. ![]() Andrea
|
||||
|
||||
![]()
wenn ihr richtig gelesen habt solltet Ihr wissen ,da steht ,,VP´´
|
||||
|
||||
![]() OK, und was bedeutet VP??? ![]() Gruss holger
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Holger
Nur für dich. Verhandelbarer Preis Geändert von Schnuffi (11.09.2011 um 15:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Steht nicht mehr zum verkauf
|