![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin aus Berlin
Ich möchte mich von meinem "Spielzeug" mangels Nutzung trennen. Es handelt sich hierbei um einen im April 2010 gekauften und professionell zusammen gebauten und eingestellten T-Rex 600 ESP. Der Heli wurde einmal kurz vorgeflogen und steht seit dem als Zierde im Wohnzimmer. Der komplette Heli sowie sämtliches Zubehör ist absolut neuwertig und ohne jede Gebrauchsspur/Beschädigung. Das Angebot wird nur komplett verkauft und muss in Berlin abgeholt werden (KEIN VERSAND). Die Ausstattung und das Zubehör ist ideal für Anfänger/Einsteiger und Fortgeschrittene. Als Preis hätte ich gerne 1500€ VB. Verhandlungen nur per PN bzw. telefonisch. Hier werde ich noch weitere Bilder einstellen, wenn es erwünscht wird. Angebot enthält: 1 Align T-Rex 600 ESP RTF 1 Sender Futaba FF-10 komplett mit Empfänger und Akkus 1 Helicommand 3A 1 Tragetasche original für T-Rex 600 1 Empfänger-LiPo 7,4V 1900mAh-14Wh 1 Flug-LiPo Graupner 6/4500MAh (wurde zum Ausprobieren benutzt) 1 Flug-LiPo Turnigy 5000mAh (unbenutzt) 1 Flug-LiPo Robbe 5000MAh (unbenutzt) 1 Ladegerät Power Peak B6EQ-BID mit allen erforderlichen Kabeln 1 IKARUS R/C Flight Simulator komplett m. Hard-/Software/Bedienungsanl. 1 Flugprogramm Aero Fly Professional Deluxe mit Bedienungsanleitung 1 DVD "Aufbau-Einstellen und Fliegen des T-Rex 600ESP" 1 DVD "Der Modell-Heli" Fliegen mit Lars Waegner Wie bereits geschrieben - alles absolut neuwertig mit allen Unterlagen und OVP!! Grüße aus Berlin Axel PS: nette Filmchen zu diesem Spielzeug gibt's über google bei youtube!! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin,
Verkaufst du das nur im Set? Oder ist ein Einzelteile verkauf möglich?
|
|||
|
|||
|
Moin,
wie oben geschrieben, gebe ich alles zusammen und nur komplett ab! Für einen Heli-Anfänger/Einsteiger ist das Set optimal zusammen gestellt. Man kann sich durch die beiden "Lehr-DVD's" erst einmal theoretisch beschallen lassen. Danach spielerisch und ohne dass bei einer "Bruchlandung" etwas Kaputt geht oder ein anderer Schaden entsteht mit Hilfe der Simulatorprogramme und der beiliegenden PC-Fernbedienung stundenlang mit der Technik des Modell-Fliegens (unterschiedliche Heli- und Tragflächen-Modelle sowie Landschaften stehen zur Verfügung) auseinander setzen, bevor man sich an den teuren T-Rex wagt. Gruß Axel |
![]() |
|
|