![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meine Suzuki GSX 550 EU ( GN 71 D ) .
Das Motorrad wurde aus der Garage gestohlen , und das Zündschloss herausgerissen, - ist nicht mehr vorhanden -. Weiter wurde die Lampenverkleidung durchgebrochen, kann aber durch Laminieren wieder hergestellt werden. Die Seitenverkleidung wurde abgerissen , lässt sich aber auch leicht wieder reparieren. Die Maschine müsste auch mal wieder neue Farbe bekommen. Da ich durch mein Rückenleiden kein Motorrad mehr fahren kann oder darf, steht die Maschine nur rum. Wollte ursprünglich alles wieder reparieren, aber wenn man nicht mehr darf fehlt auch die Lust dazu. Die Maschine ist abgemeldet ab 09. Fahrzeugbrief und Zulassung sind da. Erste Zulassung 11.04.86 Motor hat 41 289 km runter. Habe die Maschine mit 40200 gekauft von einem Pastor. Motor läuft einwandfrei. Da kein Zündschloß vorhanden ist kann auch kein Probelauf gemacht werden, oder einer weis wie man das Ding überbrückt. Batterie ist auch vorhanden. Die Vergaser müssten aber gereinigt werden. Es wurde kurz vorher ein neuer Auspuff 4 in 1 verbaut, Original ist 4 in 2. Auspuff hat etwas über 400 € gekostet. Ich dachte insgesamt an 400,00 €. Natürlich nur an Selbstabholer. Die Maschine wird nur komplett verkauft. Gruß Henrik
|