![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
Hallo ich muss auch mal aufräumen.
Verkaufe meinen bis vor kurzem benutzten Pocket PC Yakumo Delta 300. Zu dem Gerät habe ich noch: eine Ledertasche Dockingstation org. KFZ-Halter mit 12 V Kabel Ladekabel und 4 GB SD-Karte Installiert ist Momentan TomTom 5.xx mit dem ich noch überall hingekommen bin. Kartenpacket von Europa (Benelux, DE AT CH CZ, Frankreich, GreatBritain, Iberia, Italien, Scandinavia und Spain) Mit installiert sind die Pois der Wohnmobilstellplätze in D. Momentan ist der Pocket Navigator für Seenavigation noch auf dem Gerät, wird aber deinstalliert (kann wenn gewünscht gegen Aufpreis übernommen werden), ich benötige die Lizens auf meinem neuen Gerät. Auf dem 3. Bild (Gerät in Dockingstation) schaut das Display unsauber oder zerkratzt aus, dem ist nicht so, da noch eine Schutzfolie (von Anfang an) auf dem Pocket PC ist. Preislich stelle ich mir 75 € inkl. Versand vor.
|
|
warum so zurückhaltend... bin ich gar nicht gewohnt solch eine Disziplin
Fragenstellen und Zerlabern erwünscht ![]() Los lasst mich nicht hängen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was kostet denn der Seekartennavigator Aufpreis
|
|
Hallo Schorsch
http://www.nv-verlag.de/elektro_programme.htm die neue Lizenz kostet 59 € (die zuzüglichen Versandkosten übernehme ich) auf dem Gerät ist auch schon das Update installiert, somit ist keine veraltete Version sondern die aktuelle installiert.
|
||||
|
||||
|
Du hast eine PN.
Viele Grüße |
|
|
|
ja das war am 25.11. ich habe Dir an die eMailadresse in der PN geantwortet.
|
|
So mal wieder rausgraben..... hatte den Pocket PC als Reservegerät dabei, wurde nicht benötigt. Ok ich weiss die Saison ist bei den meisten schon rum aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Preis ist VHB also macht mir vernünftige Angebote
|
||||
|
||||
|
Welche Bereiche deckt der PocketNav ab?
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Vlt. doch erst lesen????
![]() Ich meinte nicht TomTom sondern den PocketNavigator (steht auch in meinem posting),- der für die Seekarten. Man unterscheidet nämlich Karten für die Straßennavigation und See-, bzw. Gewässerkarten. TomTom Karten sind für die Strasse. Der Pocketnavigator für die Gewässerkarten . Und dafür habe ich keine Informationen über den Deckungsbereich gelesen (also Pocket Nav. Karten). Sollte ich es überlesen haben,- sorry für meine dämliche Frage.
|
|