![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete ein Zodiac Cadet 200 optisch Top inkl 2 Paddel und Mercury 2,5 PS Motor an.
Das Boot wurde die letzten 3 Jahre nicht benutzt und stand trocken gelagert bei mir im Keller. Vom Cadet habe ich aktuell kein Foto aber wie gesagt ist sauber ohne Flicken,Löcher oder sonstiges in gutem Zustand. 500 Euro Geändert von pachanga27 (25.08.2011 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
wie alt ist der Motor?
wo wäre es abzuholen? Ist es dieses? http://www.bootdepot.de/1282-Boote/8...0-Roll-up.html
|
|||
|
|||
![]()
abzuholen ist es in Waltrop nördliches Ruhrgebiet. Farbe,Grösse stimmt es hat aber etwas spitzere Enden.
Ich kann am Motor leider kein Baujahr finden auf dem Typenschild steht nur die Seriennummer. |
|
||||
|
||||
![]()
Würdest Du den Motor evtl. auch einzeln Verkaufen ?
Ich wohne in Brambauer. Wenn ich es richtig sehe ,hat der Motor keinen Drehgasgriff,oder ?
|
|||
|
|||
![]()
einen Drehgasgriff hat er nicht. Lieber würde ich das zusammen verkaufen.
|
|
|||
|
|||
![]()
wenn ich am WE dazu kommen sollte es aufzupumpen mache ich ein Foto und stelle es ein.
|
|
|||
|
|||
![]()
keiner Interesse ?
Noch bis Ende der Woche dann würde ich es bei i bäh ![]() Gruss Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torsten,
ich würde das Boot kaufen. Am AB habe ich nicht so das Interesse, weil er keine Drehgasspinne hat. Ist beim Boot noch alles dabei? Paddel, Reperaturkit, Tragetasche, etc..........? Gruß Christian Geändert von Christian__ (29.08.2011 um 06:12 Uhr) Grund: Tragetasche hinzu |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte auch Interesse an dem Boot!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bei dem Boot sind die Paddel dabei sonst nichts. Ich würde es ungern einzeln verkaufen. Evtl könnt ihr euch ja mit Manta 0773 (siehe weiter oben) einigen der hat ja Interesse an dem Motor. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torsten,
poste doch einfach mal die Einzelpreise unter der Bedingung ,das nur einzel Verkauft wird, wenn sich gleichzeitig für beide Artikel potenzielle Käufer melden.
|
|||
|
|||
![]()
ich hätte gern zusammen 500 Euro wofuer dann was ist mir eigentlich egal vielleicht koennt ihr euch untereinander einigen.
|
|
|||
|
|||
![]()
...habe soeben noch das Reparaturset zum Schlauchboot gefunden also Flicken in den passenden Farben sowie Kleber ist auch dabei.
|
![]() |
|
|