![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich hab hier noch ein Motorola Defy Android Handy in OVP mit 2 GB Micro-SD-Karte, Kfz-Ladekabel und Gummischutzhülle liegen. Technische Daten bei Motorola.de Ideal für Wassersportler, da IP67 (Stoss und Wasserdicht) und Gorilla Glas. Das Ganze ist von Dezember 2010, d.h. es hat noch Herstellergarantie ![]() Rechnungskopie wird natürlich mitgeliefert. Zur Zeit ist Gingerbread (2.3) installiert, um per Goole Talk telefonieren zu können ![]() Auf Wunsch bleibt Android 2.3 drauf. Das Ganze geht für 185 Euro Festpreis auf die Reise ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm,
ich frach ma Silke...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
wo müsste das Teil denn im Garantiefall hin? Und wie lange ist die Garantie noch? Das Defy hatte in der Vergangenheit öfter Probs mit der Hörermuschel( Lautsprecher). Wurde von Motorola aber anstandslos getauscht, wenn was war. Gabs da bisher keine Probleme? Wenn wg Garantie wieder Froyo installiert wird, kann man dann Gingerbread später wieder drüber laden? Gruß Rainer Geändert von Landratte63 (11.09.2011 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist die "Hauswerkstatt" von Motorola. Garantie ist bis 12.2012. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Hörermuschel, scheine eins aus 'ner anderen Produktionsreihe zu haben ![]() Es ist kein Problem, zwischen den einzelnen Rom's (Froyo/Gingerbread) hin und her zu wechseln, so lange das Teil noch läuft ![]() Und wenn's nicht mehr angeht ist's eh egal ![]() ![]()
|
|