![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier könnt ihr ein ziemlich cooles, schon etwas älteres italienisches GFK-Sportboot günstig kaufen.
Das Boot wurde Ende der sechziger oder Anfang der siebziger Jahre bei Ars Mare in Livorno (I) gebaut; es handelt sich um das Modell Starlet. Länge 4,30m, Breite, 1,60m. Das Boot wurde im Jahr 2009 vom Vorbesitzer weitgehend überholt; unter anderem neuer Anstrich Über- und Unterwasser, neue Kunstleder-Bezüge für die Sitze und die Bank, neues Lenkrad und neue Steueranlage, Drehzahlmesser, neuer Teppichboden im Innenbereich et cetera. Ich bin kein absoluter Experte, aber das Boot ist nach meiner Beurteilung in einem guten Zustand. Die einzige Einschränkung betrifft den Heckspiegel; dieser weist einige kleine Risse in der Lackierung auf, und die Seiten sind eher unprofessionell beigespachtelt (sieht man auf den Fotos). Die Holzplatte scheint aber absolut intakt zu sein, denn der Spiegel ist bombenfest und gibt auch bei Krafteinwirkung von zwei Mann nicht ein bisschen nach. Ich war damit bei Marine Olbermann in Köln, von einem 80-Kilo-Motor hat man mir ohne eingehende Prüfung der Stabilität des Spiegels abgeraten, aber ein Motor bis 50kg (zum Beispiel Honda 20 PS) wäre völlig bedenkenlos möglich. Man hat mir auch angeboten, für einen Preis von 300€ bis 400€ die Seitenpartien des Heckspiegels professionell laminieren zu lassen, so dass es wieder absolut neuwertig aussieht. Zum Boot gehören zwei Fender, ein paar Leinen und eine absolut wasserdichte Ganz-Persenning. Der auf den Bildern zu sehende Außenborder gehört natürlich nicht zum Boot und wird auch nicht mitverkauft. Den abgebildeten Ohlmeier-Trailer wollte ich gerne behalten, aber darüber könnte man zur Not noch vorhanden. Am liebsten wäre mir eindeutig, wenn ich nur das Boot verkaufen könnte. Nun zum Preis. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ein fairer Preis für dieses Boot wäre. Nach den Regeln dieses Forums muss ich aber einen Preis nennen. Ich rufe daher erst einmal 700€ auf und warte auf euer Feedback. Viele Grüße aus Köln, Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Hat niemand Interesse an diesem schönen Böötchen? Ist wirklich ein Hingucker mit diesen Sidewings.
Ich senke den Preis jetzt auf VB 550€ und hoffe auf Feedback. Viele Grüße aus Köln, Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
ein schönes Boot! Wenn würde meinerseits allerdings Interesse an dem Boot mit Trailer bestehen. Ich bitte um eine Preisvorstellung. Viele Grüße nach Köln Jens Uwe Christ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe auch eine Starlet, bin eigentlich nur an der Windschutzscheibe, der Rückbank, dem Drehzahlmesser und der Persenning interessiert. Ich wäre aber auch bereit das ganze Boot zu kaufen. Was sind die Gründe für den Verkauf? Beste Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist jetzt auch in der Bucht: http://www.ebay.de/itm/150662109756? (PaidLink)
Ich verkaufe das Boot, weil es mir zu niedrig ist. Ich mache gerade meinen SBS See und möchte ab nächstes Jahr des öfteren in Küstengewässern fahren. Ich brauche dafür dann ein Boot mit höherem Freibord. Ich habe übrigens nochmal nachgemessen, die Länge des Bootes ist ca. 4,20m. Und der Preis ist jetzt noch einmal gesenkt: VB490€. |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist verkauft.
|
![]() |
|
|