![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aus der Garagenräumung habe ich den abgebildeten Anhänger abzugeben. Laut TÜV Bericht muß lediglich die Bremse gängig gemacht werden und Reifen sind zu erneuern. VB 600,00 €
|
|
|
|||
|
|||
|
und noch Bilder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genaue Fahrzeugdaten kann ich erst morgen, wenn ich den Brief habe bekannt geben. Ist glaube ich ein 2t Hänger.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bilder von innen wären interessant.
war das ein Transporthänger oder eine fahrende Räucherei ??
|
|||
|
|||
|
Im Hänger ist nix drin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mich würde auch interessieren wie der von drinnen aussieht. Mach mal bitte ein paar Bilder mit hochgezogenen Rolladen GrußFrank
|
|||
|
|||
|
Hallo, der Hänger hat 1600 kg ZGG. und ist Baujahr 01. 07. 1980. Bei der Dekra wurden laut Prüfbericht am 25. 09. 2009 Reifen, Radlagerspiel, Bremsen, linke Bremsleuchte und Roststelle am Rahmen bemängelt, seit dem steht der Hänger in meiner Garage. Vielleicht findet sich hier ein ernsthafter Interessent, welcher eine Verwendungsmöglichkeit für das Fahrzeug hat. Der Hänger soll, laut Vorbesitzer, abgelastet worden sein. Er steht zZ. in OB DU MH, das liegt zwischen GLA BOT KI und D KR MÖ
Geändert von comet 11 plus (10.02.2011 um 14:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte schon interesse, aber ich hätte gern ein Foto von innen. Und der Standort ist mir auch nicht wirklich klar.
|
||||
|
||||
|
das soll heißen standort oberhausen duisburg mülheim an der ruhr das liegt zwischen gladbeck bottrop düsseldorf krefeld moers lach
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Du hattest bei GLA BOT KI das Kirchhellen vergessen.
|
|
|
|||
|
|||
|
oh ja wie konnt ich das vergessen hast pn her mit der nummer
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt steht er in der Bucht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT (PaidLink) |
|
|
||||
|
||||
|
aber auch wieder keine Bilder von innen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Käufer mir hilft, mach ich noch Bilder von drunter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Den hätte mein Vater gerne genommen, aber es sind ja leider keine Bilder von innen da? Selbst der Preis ist ok.
Wenn er innen leer wäre, noch hinten ne große Klappe dran, absolut goiler Anhänger zum Holz holen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei ebay gibt es gerade einen, der sieht genau so aus und ist preislich noch weiter unten...
Gruß Torben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe nichts gefunden. Bei dem Einzigen den ich gesehen habe passt kein Dixiklo rein. Bei meinem kann man es wenigstens liegend benutzen. Geändert von comet 11 plus (02.03.2011 um 19:03 Uhr) Grund: Nachfrage. |
|
|
|||
|
|||
|
Steht wieder drin. Jetzt mit der Option französisches Bett, Porta potti, kann man wenn es nicht zum sitzen gebraucht unterm Frühstückstisch verschwinden lassen und dem Wassersack auf dem Dach.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT (PaidLink) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
470,00 € auch noch zu viel????????? |
|
|
|||
|
|||
|
..ohne Bilder von innen schon....
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch ist er da.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kannst du nicht lesen? Anstatt irgendwas unwitziges zu schreiben kannst du auch die Bilder von innen hier einstellen. Aber das klappt wahrscheinlich wieder nicht weil du jetzt wieder Deinen Kommentar hierzu abgeben musst...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
verkauft |
![]() |
|
|