![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, zu verkaufen ist folgendes Boot mit Trailer (ohne Motor), da ich leider keinen Gebrauch dafür habe weil ich nur den Motor benötigte.
(obwohl mir wirklich von vielen Seiten geraten wurde, dass Boot zu behalten) Modell : Skibsplast Seabird 1500 Länge : 4,60 Breite : 2,20 Tiefgang : 0,50 Baujahr : 1996 Trailer : Nelbach EBN 1300 Auflaufgebremst Baujahr : 2004 Tüv: 04/2012 Das Boot ist insgesamt in einem gepflegtem Zustand, hat aber natürlich auch kleinere Gebrauchsspuren. Die Frontscheibe hat einen Riss den man entweder kleben kann (so war es bisher) oder man wechselt die Scheibe. Folgendes Zubehör ist dabei. Fender,Anker,Seile,Wasserskistange Bei weiteren Fragen bitte melden! Preis: 3599 € ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wo steht denn das schöne Ding?
|
|
||||
|
||||
![]()
Boot steht in Recklinghausen und ist sogar dieses Wochenende zu besichtigen.
Danach nur nach Absprache
|
||||
|
||||
![]()
Hallo David,
hast Du auch ein Bild von der Wasserskistange? Würdest Du diese auch separat verkaufen? Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torsten,
ich verkaufe die Wasserskistange nicht einzeln. Das Boot ist nun auch anderweitig inseriert.
|
||||
|
||||
![]()
Preis ist VB
|
||||
|
||||
![]()
weiter geht
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell ist demnächst nur noch der Trailer zu erwerben.
|
||||
|
||||
![]()
Wäre am Montag vor Ort, Besichtigung ist dann also möglich
![]()
|
||||
|
||||
![]()