![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe mein Sportboot vom Typ Merlin 2 mit 40 PS Mercury 4-Zylinder Motor und 850KG Gebremsten Heinemann Trailer.
Das Boot liegt zur zeit im Wasser und kann Probegefahren werden! Der Motor Läuft gut und Springt zuverlässig an. Das Boot ist Baujahr 1989 Länge: 4,50m Breite: 1,75m Es ist eine Teleflexlenkung, sowie die originale Schaltbox von Mercury mit Zündschloss und Warnsummer Verbaut. Es ist kein Wasserlieger, ist im Sommer max. 2 Wochen am Stück im Wasser und wird den Rest des Jahres nach dem Fahren immer geslippt. Mit dem 40 PS Mercury sind Geschwindigkeiten von ca. 55 km/h möglich. Wasserski, Wakebord, Reifen fahren usw. ist möglich. Auf dem Bildern Fehlt der Beifahrersitz, dieser ist aber mit dabei, ich habe ihn nur immer zu Haus gelassen! Der Motor ist Baujahr 1994 Mit E-Start und Oil injekted, d.h das Öl wird separat getankt. Mit dazu gehört die folgende Ausrüstung: Tank Starterbatterie Bootshaken Paddel Zündschlüssel Fahrpersenning Hafenpersenning Fender und weitere Kleinigkeiten Trailer: -850KG Heinemann Trailer -Gebremst ( Dadurch auch mit kleineren Fahrzeugen zb. VW Golf oder ähnlich zu Ziehen) -Mit Kurbelstützen -Winde -Boot Slippen auch allein Möglich Der Verkauf ist auch ohne Trailer möglich. Preislich habe ich mir VB 4000€ mit Tailer Vorgestellt Ohne Tailer denke ich an VB 3500€ Standort ist 16798 Fürstenberg/ Havel Tel: 0152 56373420 |
|
||||
|
||||
![]()
Sucht niemand ein kleines Trailerbares Boot?
Ist es nur die Falsche Zeit oder stimmt der Preis nicht? Der ist verhandelbar. |
|
|||
|
|||
![]()
Preis ist völlig in Ordnung... Falls es momentan zu diesem Preis nicht los wirst - einfach bis nä. Frühjahr/Sommer warten. Angebot ist top.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für deine Antwort;)
Das Boot kann gern nach kauf auch noch bis nächstes Frühjahr bei mir stehen bleiben( abgeschlossener Hof, unter einem carport) Gruß |
![]() |
|
|