![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich begrüße als Neuling zunächst einmal alle Forums-Mitglieder ganz herzlich!
Ich habe auch direkt eine Frage. Ich habe neulich ein Sportboot inklusive Trailer gekauft, das Boot werde ich in Kürze hier im BF anbieten, überlege aber, den Trailer eventuell für ein neues Boot zu behalten. Um zu wissen, ob sich das lohnt, hätte ich von den erfahrenen Hasen hier gerne eine Einschätzung zum ungefähren Verkaufswert dieses Trailers. Es handelt sich um einen Ohlmeier Modell 700 (700kg max Gesamt, 530kg Zuladung), ungebremst, Baujahr 1996, TÜV 4/2012. Der Trailer ist sehr gut in Schuss und ohne Rost, die Seilwinde sieht fast aus wie neu und dieses Jahr wurden noch die Radlager neu gemacht, die Reifen sind ebenfalls gut. Bin für jede ungefähre Einschätzung dankbar. Viele Grüße, Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
pro Kilo rechnet man 1 €. Unter 1000 Kilo gibts noch einen kleinen Zuschlag, Ich würde dafür 800€ nehmen. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir,
so ein Ohlmeier Trailer gibt es Neu für 1600 € deiner ist Bj. 1996 würde nicht mehr als 500 dafür bezahlen. ist aber nur meine Einschätzung.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen 600-650 Euro ist realistische Preis.
|
||||
|
||||
![]()
mehr als 650 auf keinen Fall!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Servus bei uns!
Ja so zwischen 500 und 600 euro würde ich den auch anbieten!
![]() |
|
|