![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schlauchboot auf Trailer 30 Ps Mariner..
Verkaufe mein Schlauchboot der Marke Mirage mit einem 30 Ps Aussenborder Marke Mariner . Das Boot und der Aussenborder sind beide aus den 80 ern.. Das Boot hat einen Holzkiel und Holzboden Ruder usw .. Die Schläuche sind richtig Fett, liegt daran das die Firma Mirage,Boote für die Italienische Marine gebaut hat. Das Boot und Motor sind in einem top Zustand das Boot sieht aus wie aus dem Laden und der Motor hat auch noch nicht viel getan . Der Trailer ist natürlich auch neuwertig Marke Thule .. Es ist ein Schnäppchen Ich kann noch jede menge Fotos per Mail schicken .. Geändert von Knilch (17.10.2012 um 19:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du das irgendwie regelkonform in Zahlen ausdrücken?
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit 1.5. im Forum, 4 Wochen abgewartet, 1. Inserat geschaltet, Preis ist nebensache...
Klasse!
|
||||
|
||||
![]()
Dann schreib doch mal PN, bin recht interessiert
|
||||
|
||||
![]()
Preis, Standort?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
2900 Ist VHB Ich vergaß Das Boot hat Teleflexlenkung natürlich .. Die Trailerachsen habe ich mit Inter Tuff gestrichen Seewassfest http://www.youtube.com/watch?v=2h4qf...hannel&list=UL Geändert von Knilch (17.10.2012 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Preis 2900 VHB Standort Nördliches Emsland Trailer Ist Baujahr 2008 Tüv bis 2013 . Achsen sind Seewasserbeständig gestrichen. Gruß Geändert von Knilch (05.06.2012 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber das müßen andere beurteilen, mir fiel es nur auf. Beiträge finde ich jedenfalls keine. Und der Preis hatte am Anfang gefehlt. Hat aber mit dem Boot nichts zu tun, das kann durchaus o.K. sein.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja an einem anderen Boot dran neuer preis 2500 vb |
|
||||
|
||||
![]()
Wofür sind die eigentlich gut
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662 Hä ? ![]() ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ![]() ------------------------------------------------------------------------------ |
![]() |
|
|