![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Soviel vorweg.
Irgendwie schnarrt manchmal ein Kanal ( kann auch am Empfang liegen, keine Ahnung ![]() Geräte standen bei mir in der Werkstatt und sind deswegen, vor einem möglichen Einsatz in der Bude sicher nochmal abzustauben., auch wenn ich schon mal drüber puste ![]() Sonstiger Zustand und sonstige Funktion ist da. Wer mag kann gerne ne kleine Spende ins ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
auch wenn es "umsonst" ist:
Zitat aus den Flohmarktregeln: "...4. Bilder Wir möchten euch bitten, zu den Angeboten ein Foto zu veröffentlichen, denn wir denken, dass Interessenten gerne vorab schon mal sehen möchten, wie das angebotene Teil aussieht." Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
Danke dass Du den Tread oben hälst
![]() Hast Du Interesse, dann sag es . Hast Du keines, halt die Klappe, für die Regeln gibts die Mods ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
lass den Doktor brabbeln, ich nehms ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und bei diesem Mitglied würde ich mich (für lau) einfach auf die Beschreibung verlassen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sag mal wie wir zusammenkommen. Willst Du abholen ![]()
|
||||
|
||||
![]() hast ne PN ![]() sorry, das ich jetzt erst zu komme, es zeigt sich immer wieder: mit der ollen Arbeit versaut man sich den ganzen Tach ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
willst de noch nen Partykeller ausstatten oder aufrüsten!?!?!?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Erste Ermahnung wegen unangemessener Ausdrucksweise. ![]() Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du mir auch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() just gestern abend, hat mein Lieblingsnachbar Ulli verkündet das seine Kellerbeschallung ausgefallen ist (pünktlich zum Elektroschrott vor die Tür stellen - ich habe sogar eigenhändig ohne großes Tam-Tam und völlig ohne blöde Fragerei den alten Fernseher rausgeschleppt ![]() der freut sich ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das lustige ist, wir haben gerade auch einen zur Kippe gebracht
![]() ![]() Gruß Mario
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du lach da nicht drüber ... dafür bekommen andere schon Hausverbot für ....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Das Teil ist weg und mittlerweile sogar versandt
![]() Dieser Tread hat sich also damit erledigt und sollte bitte nicht für Nebenschauplätze missbraucht werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hat sich wieder voll gelohnt
![]() ![]() vielen Dank Sven ! Vorallem weiß ich nun auch welche Schuhgröße seine Frau hat ![]() ![]()
|
|