![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boot aus den 70er mit 50 Ps Aussenborder von Mercruiser. Das Boot stand viele Jahre in der Halle,ist Trocken und auch Die Persenning ist noch Tadel los.
ca. 6,5 Meter lang und ca. 2 Meter Breit. Der Motor läst sich drehen springt aber nach der langen Zeit nicht an. Geändert von mustang 96 (13.09.2011 um 20:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wo kann man das Boot in Augenschein nehmen und wie hoch ist die Preisvorstellung? Ist der Trailer inbegriffen? Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
Das Boot steht an der Weser in Hameln , der Trailer gehört dazu. Ich habe keine Ahnung was das Boot wert ist aber ich habe an 5000 gedacht. der Trailer hat sicher schon einen eigenen Wert der um 1500 liegen dürfte . mach mir einfach ein Angebot . Du kannst das Boot jeder Zeit besichtigen . Gruß Ingo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie alt ist denn der Motor..? gibt es da auch noch Bilder von..? kannst du mal Bilder von innen zeigen..?
Bei dem Preis dürfte der Motor nicht allzu alt sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
Also der Motor ist aus mitte der 80er drei zylinder .Das mit den Bildern ist erst ab 23.09.11 möglich da ich in Berlin wohne und erst am 22.09.11 wider am Boot bin. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
dann ( sei mir bitte nicht böse ) solltest du den Preis wirklich noch überdenken..
![]() ![]() bei den derzeitigen Infos wird da nicht wesentlich mehr als 1,5-2k€ rauskommen..
|