![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
wir wollen uns vergrössern und bieten deshalb unser Boot hier an: Motor Volvo Penta 4,3Gxi-DP EW 04/2008 Betriebsstunden 280 Ausstattung Fishfinder/ Echolot Kompass Marinehorn Warmwasser (Pantry, Toilette, Heckdusche) Webasto Heizung (Plicht und Kajüte) elektr.Ankerwinde, Edelstahlanker Bugstrahlruder Antifouling Kompressorkühlschrank 40l Radio/ CD mit 6 Lautsprechern Beleuchtung auf LED umgestellt 220 V Landanschluss; Ladegerät, Doppelbatterie Corianplatten für Pantry u. WC Camperverdeck bordeaux/ innen beige leichte Hafenplane (wasserdicht von oben, atmungsaktiv nach aussen) Bugsonnenliegepolster Trailerplane BSH Beleuchtung (LED) bei Interesse bitte PN. Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Willst du es Verschenken oder gibt es eine Preisvorstellung.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver
Was sind die Maße von dem Boot Länge? Breite? Gewicht? Ist ein Trailer dabei ? wenn ja zuladung ? Was hat der Volvo an PS ? Hast du noch mehr Bilder z.b. Aufteilung Mfg. Sebastin
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Masse sind 7,50 x 2,78 m. Das Gewicht ca. 2,5t. Der Volvo hat 229PS . Ein Trailer ist im Moment nicht dabei. Fotos von der Innenaufteilung folgen. Ich fahre in den nächsten Tagen zum Winterlager. Unter www.lemaboats.com ist auch Einiges zu finden. Der Preis ist in Euro. Grüsse Oliver Geändert von finfun (13.01.2012 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
hier noch ein paar Bilder. Die Pantry ist umgebaut - Corianplatte mit eingelassenem Waschbecken und Glasabdeckung. Bilder folgen noch. Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
Ich versuche es nochmal. Vielleicht gibt es noch Interessenten.
Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
Wie ich finde ein sehr schönes Boot, wenn da die überbreite nicht wäre...
Für D kein Problem aber wenns mit auf die Reise nach Kroatien gehen soll ...schwierig.Bin noch nach einer Lösung am suchen. Grüße aus Bonn Peter |
![]() |
|
|