![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Seid gegrüßt, Edelherren und Fussvolk
![]() So, die letzten 2 Jahre habe ich Boote restauriert. Diesen Winter will ich einen Wohnwagen auf Vordermann bringen. Wohnwagen bekommt man wie Sand am Meer, selbst geschenkt. ![]() ![]() So, nun zu den Fakten - Er sollte mindestens 5m lang sein - Papiere vorhanden, Tüv nicht zwingend! - Baujahr ab 1980 - dicht sollte er sein - man sollte ihn noch bewegen können - was darf er kosten…..setze meine Grenze mal bei 1500€ Würde für ein gutes Angebot auch quer durch die Bananenrepublik fahren….und weiter. So, nu mal anbieten! Beim Trailer suchen war ich nach drei Stunden fertig! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein Freund von mir möchte sich von einem 7,60 m Kip trennen. Steht in der Eifel. Was drum und dran ist müsste ich nachfragen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mach mal, kannst auch gerne den Kontakt herstellen!
|
||||
![]()
Wenn du nur basteln willst, kannste meinen haben. Bedingung ist das ich ihn restauriert wieder bekomme.
![]() Bekommst ihn sogar umsonst ![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nee, bis jetzt pennen wir immer im Zelt! Aber man wird ja nicht jünger! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
mich von meinem wilk trennen - natürlich dicht ich glaube 1978 - eigendlich im guten zustand mit vorzelt dieses jahr noch urlaub drinn gemacht - tüv abgelaufen aber sicher kein grosses prob.
steht derzeit noch in meckpom. wollte ihn ende sep. nach hause holen und dann sauber machen - zum verkauf preislich würde er genau im limit liegen denn so wie er ist würde ich ihn für 1,5 k euro verkaufen gruss stefan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bin aber erst am we wieder zu hause
gruss
|
||||
|
||||
![]()
Hab da noch einem im Angebot der Woche;)
Ist "leicht" reparaturbedürftig..... LG Alex
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bissel bauschaum...... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der ist bestimmt nicht billig? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da kann man auch ein Garagenrolltor einbauen, dann geht das wieder...
|
|||
|
|||
![]()
So, von der Reise zurück habe ich mich über den WW erkundigt. Steht nähe Mulartshütte (Eifel) und kann incl. Vorzelt, Schattendach, Geräteschuppen mit Pött und Pann, Herd, Kühlschrank und und und bei Parzellenräumung für 1500,00 € mitgenommen werden oder mit Vertragsübernahme weiterhin genutzt werden.
Hatte ich vergessen, Baujahr ist 1973 und ist das Modell mit Türen auf beiden Seiten. Geändert von comet 11 plus (26.08.2011 um 17:17 Uhr) Grund: Baujahr. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Artikelnr:180715518549 bei Ebay. |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich sag mal Danke für die vielen Angebote.
Wir haben nu einen! Hat sich durch Zufall lokal was ergeben, als ich jemand von meiner Sucher erzählte. Ist quasi ein Scheidungsopfer geworden! ![]() ERLEDIGT!
|
|||
|
|||
![]()
Falls noch jemand etwas ähnliches sucht, der WW ist baugleich wie der auf dem Bild, von welchem ich noch das komplette Fahrgestell bei mir stehen habe.
|
![]() |
|
|