![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Abend,
wie es der Betreff schon sagt: Ich suche für die nächste, bzw. übernächste Woche (Ende September/ Anfang Oktober 2016) einen technisch versierten Begleiter für eine Probefahrt mit einer kleinen Motoryacht in Bremen. Natürlich gegen Bezahlung,- gern auch einen echten gewerblichen Profi. Freue mich auf Nachrichten per PN. Gruß BB |
|
||||
|
||||
![]()
Möchtest Du das Boot kaufen? Gruß Holger
von der schönen Weser |
|
||||
|
||||
![]()
Ja. Das ist der Hintergrund meiner Anfrage. Hätte ich wohl noch genauer beschreiben müssen.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Was ist eine kleine Motoryacht??? Nen paar mehr Infos wären nützlich.... Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Welches Boot?
Dann kann Dir ggf. auch jemand zur Seite stehen, der sich mit dem Typ auskennt ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha 5BS - Techn. Fragen | xxeenn | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 13.06.2010 10:12 |
Suche techn.Informat. für AB Mercury F30ELPT | thekkyskipper | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 04.07.2007 19:27 |
Evinrude 40 PS Techn. Fragen | xxeenn | Technik-Talk | 3 | 21.01.2007 16:03 |