![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß von Euch Jemand, wo man diese Zigarettenanzündersteckdose her bekommt?
![]() ![]() Im Netz habe ich zwar eine Menge gefunden, leider aber nicht genau diese. Ich möchte ungern neue Löcher bohren.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht würde eine Steckertypenbezeichnung bzw ein Bild bei geöffneter Schutzklappe helfen...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube zwar nicht, dass es was hilft, aber büddeschön.....
![]() Leider steht da nichts weiter drauf.....
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Biste Dir sicher, dass das ein Teil ist?
Schon mal abgeschraubt? Ich denke, es könnte einfach nur eine schwarze Blende sein und dahinter ein ganz gewöhnlicher Plug wie zb der hier: ![]() Das grüne Ding natürlich weggemacht. Wenn nicht, kannst Du das aber bestimmt so hinpfriemeln, da die ja alle den gleichen Aussendurchmesser haben ist das nix schwieriges: Den Standard-Plug hinein, der hat ja einen leichten Überstand, um nicht durch das Loch zu rutschen. Sollte dieser schmale Ring zu stark sein, kannst Du hinten aus der schwarzen Abdeckung ja ein wenig was ausnehmen. Dann die Abdeckung draufgeschraubt, die verhindert, dass der Plug hinausgezogen wird, fertig ist der Lack. Das ganze dann hübsch gelegentlich mal mit Wet.Protect einsprühen, dann gammelt auch nie wieder etwas ![]() Für 5€ ausm Mediamarkt oder ATU oder oder oder gelöst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Erik,
auf die Möglichkeit bin ich noch gar nicht gekommen. Vielen Dank für den Hinweis. ![]() .....dann werde ich das Teil mal im Laufe der Woche auseinandernehmen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dir passieren ja lauter schlimme Sachen ![]() Bei diesem Boot wird die Steckdose keine DIN-Dose, sondern eher amerikanischer Plunder sein. Guck doch einfach bei SVB (Artikelnummer 11850) unter "Zigarettenanzünder-Steckdose" nach und schwups - da ist das Teil. Nix für ungut Jan
|
|