![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich muss mal ausrümpeln. Daher biete ich 2 Sitzfüsse zum Verkauf an. Die Höhe beträgt 31cm, die Länge der Auflage ist 33cm, die Breite ist 18cm. Die Auflage lässt sich drehen und nach hinten und vorn verschieben. Der Durchmesser des Fusses beträgt 23cm. Fuß ist aus Aluminium. Keine größeren Schmarren oder Kratzer. Muss aber auf jeden Fall richtig gereinigt und poliert werden. Preis pro Fuss 50 EUR. Versand je Fuss 6,50 EUR. Gruss Mario
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein Sitzfuss ist an Marco500 verkauft. Also ist nur noch einer zu haben. Gruss Mario
|
|
|||
|
|||
![]()
Es sind doch wieder beide Sitze zu haben, da kein Zahlungseingang von Marco500.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() __________________________________________________ ________ Fällt dir selber etwas auf ??? Die Überweisung kann technisch erst am Montag raus sein und benötigt je nach Unternehmen 1-3 Werktage Hier einen User negativ zu benennen nach einem Zeitrahmen was er normal (Ausnahme gleiches Institut) gar nicht schaffen kann ist echt schon dreist. Dich möchte ich nicht zum Boots-Kollegen haben ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, er wollte die Bezahlung unbedingt über PayPal abwickeln, da der Sitz auch unbedingt am Montag raus gehen sollte. Am Montag war mein PayPal Konto immer noch leer, auf MEIN Nachfragen wollte er die Sitze nicht mehr. Trotzdem Danke für den Hinweis, nächstes mal gehe ich gleich ins Detail.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie weit kann man den Sitz nach hinten und vorne verschieben? Hätte starkes Interesse an einem Fuß.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann "SORRY" für meine persönlichen Worte ![]() Mit dem Hintergrund stellt sich das natürlich ganz anders dar. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank, kein Problem. Meine kurze Info dazu lässt natürlich auch genug Raum für Missverständnisse.
Die Füsse sind an User hafra verkauft, natürlich Bezahlung vorausgesetzt ;o). Er hatte diese bereits am 02.08 reserviert, wir mussten ein paar Abläufe klären, da er aus Dänemark kommt ( Überweisung, Versand ), deswegen die späte Info über den Verkauf. Sorry auch an Mac. Gruss Mario
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hier Horn. Eine Konsole nehme ich, bitte sende mir deine Kontodaten. Danke und gruß aus Hamburg.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hej
nix da, war schneller.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||