![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin !
ich suche fuer eine meiner BMW SABRE mit ZF Z-Antrieb eigentlich eine original Trimm Pumpe, da es sowas wohl aber nicht zu kaufen geben wird, wuerde ich den Trimm auf Mercruiser Pumpe umbauen. Vielleicht hat ja noch jemand eine gebrauchte mit Tank liegen . Ueber eine Rueckmeldung wuerde ich mich echt freuen ! Gruss aus Hamburg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe eine liegen. Ist allerdings ohne Relais und Bracket. Wenn Du Interesse hast, melde Dich per PN. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Habe eine komplette Trimmpumpe Von Mercruiser. Gruß Günter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Paßt zwar nicht ganz zu deiner Frage, aber was bitte ist BMW Sabre. Ich fahre seit 10 Jahren BMW Maríne TD Motoren ebenfalls mit ZF Mark II Antrieben und habe mir einiges an Wissen und Bezugsquellen im Laufe der Jahre angeeignet, aber BMW Sabre (Sabre schon aber nur in Verbindung mit anderen Herstellern) habe ich noch nie gehört. Was hast du mit der Trimmpumpe für Probleme, hält der Antrieb nicht mehr oben?
|