![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen. Ich möchte gerne auf eBay.com einen Artikel für mein Boot kaufen. Nun habe ich den Verkäufer angefragt, ob er diesen Artikel auch direkt nach Deutschland senden kann. Das will er aber nicht machen, warum auch immer. Nun kenne ich leider niemanden in USA, wo ich diesen Artikel hinsenden lassen kann. Darum wollte ich hier im Boote Forum mal anfragen, ob mir da jemand weiters helfen kann. Natürlich würde ich die Gebühren für den Versand nach Deutschland im voraus bezahlen. Bei dem Artikel handelt es sich um einen gebrauchten Trimsender mit Zubehör (Kabel und Halter) für meinen AB Motor. Also nicht wirklich was grosses. Hoffe mir kann geholfen werden.
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
hätte eine US Adresse und wie es scheint wohnst du in der Nähe von mir. Noch Interesse? Gruß Yvonne
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber sicher habe ich interesse. Schreibe mir doch per PN deine Telefonnummer und wann ich dich am besten erreichen kann. Somit könnten wir das telefonisch klären, wenn es dir Recht ist.
|