![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aus gesundheitlichen Gründen steht mein Boot zum Verkauf:
Forumspreis: € 41500,- Da ich mit dem Boot noch unterwegs bin, bitte bei Rückfragen Besichtigungswunsch etc. Tel.: 01786689217 -> Allgemein Form: Knickspannt Aufbau: Stahl Kiel: Dosenkiel Steueranlage: Hydraulisch 2x Fenster: Glas in Gummi Durchfahrtshöhe: 2,40m Länge: 9,25m Breite: 3,05m Tiefgang: 0,75m Sonstiges: gepflegtes Schiff, Schiff kann trocken fallen, Rumpf in 2007 in Werft lackiert, Polster und Matratzen in 2010 neu. -> Innenausstattung Material: Mahagoni Ausbau Isolierung: 5 cm Aufenthaltsräume: Kajüte, Vorderkajüte, Achterkajüte Schlafplätze: 5 Schlafplätze Stehhöhe: 1,90 WC: Pumptoilette manuel Kocher: 4 Plattenkocher Kühlschrank: Elektrolux 220V, 12V, Gas Heizung: Trumatic 2800 Sonstiges: Stehhöhe Achterkajüte 1,8m -> Motor, Elektrick Wasser Leistung, Motor: 47kw (62 PS) in 98 Überholt Fabrikat: Mercedes OM 616 4 Zylinder ( ca2-3L/hVerbrauch) Betriebsstunden: z.Z.ca 1200 h (wird noch gefahren) Kraftstoff: Diesel Kraftstofftank: 250Liter Stahl Kühlung: 2 Kreiskühlung Antrieb: Welle Dauergeschwindigkeit: 6 kn Höchstgeschwindigkeit: 7 kn Messinstrumente: Temperaturmesser, Öldruckmesser, Drehzahlmesser Bugschraube: Vetus 55kgf (1998) Spannung: 12 V / 220V Batterie: 3x 120 AH Wechselrichter: 500W - 800W Vetus Ladegerät: für 3 Baterien mit Kontrollanzeige Vetus Druckwasseranlage: elektrisch Warmwasser: Vetus 31 Liter Boiler Wassertank: 250Liter Niro Sonstiges: Hurt Wendegetriebe, Landanschluß, Trinkwassermesser, Dieselanzeige, Ampermesser, Voltmesser viele Tochteranzeigen am Außensteuerstand. -> Nautische Instrumente Navigationsbeleuchtung ja Ruderstandsanzeige Vetus Pilot Echolot: Echopilot Classic Selbststeueranlage: Vetus Pilot GPS Vetus Radio CD, MP -> Zubehör Anker, Fender, Leinen, Bootshaken usw. Badeplattform Badeleiter Seereling Lenzpumpe elektrisch Feuerlöscher Gasflaschenlager Vetus Gasdetektor Viele Dinge sind im letzten und diesem Jahr erneuert worden. Toilette, Waschbecken, sämmtliche Polster, Matratzen, Druckwasserpumpe, und und und.
Gruß Klaus Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur nicht dazu. Geändert von klastey (03.07.2011 um 18:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
schon schick dein Schiff, leider derzeit außerhalb meiner Möglichkeiten. Ich hoffe die gesundheitlichen Gründe sind nicht richtig schwerwiegend. Außerdem wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf deines Schätzchens. Ich bin auf der Havel zwischen Ketzin und Potsdam unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal. Bei mir ist ein BF Wimpel dran.
|
||||
|
||||
![]()
Der Sommerurlaub ist um,
Betriebsstunden sind wir jetzt bei 1250, und für den schnell entschlossenen "vor dem Winter Käufer" gilt die Preissenkung auf 39.000,-€
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|