![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zu verkaufen ist unsere 6,50 m Scarab mit Mercruiser 350 Magnum und Alpha One Antrieb. Alles zusammen ca.500 Betriebstunden Bj89/Rev.2009 seit dem ca.40 Stunden gelaufen.
2009 wurde das Boot komplett Überarbeitet und ausschließlich mit AWL Grip Harze/Lacke erneuert. Begutachtet wurde es vor beginn von der Fa. Von der Linden danch wurden die Renovierarbeiten in einem Fachbetrieb durchgeführt und fertig gestellt. Es befinden keine Aufkleber oder Klebe Tribals am Boot, es wurde alles Lackiert. Kein Notverkauf Verkaufen möchten wir es wegen Nachwuchs (Fast 9 monate die kleine Maus ![]() wir suchen so ab 26 Fuss mit Kuchenbude Bilder findet ihr im Profil oder gerne per mail nachricht an offshorepowerboats@t-online.de preis um 15000€ bilder kann ich in diesem text leider nicht hochladen ,schaut bitte in mein profil Geändert von Laser Tecnology (25.05.2011 um 19:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die Scarab sieht echt klasse aus, wirklich schön restauriert...
![]() Gruß P. |
|
|||
|
|||
![]()
so hier mal ein paar bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
in gute hände abzugegeben , die sacarab ist sicherlich kein boot von der stange !!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein neues passendes Boot ist schon gefunden,kommt so in acht wochen ,würde die scarab gerne bis dahin verkaufen (nicht verschenken)
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
Die Scarab ist noch da,mit Trailer würde ich das Boot für 16000€ abgeben.Neue Innenbeleuchtung ist nun auch fertig, einfach mal reinschauen vielleicht gefällt es ja http://www.youtube.com/watch?v=lVEUul4Rm40 gruß jojo |
|
||||
|
||||
![]()
Gut gemacht !!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Teil!!! Glückwunsch!
![]() Mein Bruder sucht sowas ähnliches, aber ich glaube der Preis ist für ihn eher das Problem. Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
@heggele
danke für die blumen aber der preis läßt wenig verhandlungs spielraum zu !!kleine custom boote gibt es für kleines geld,große gibt es für dicke bündel,wer scarab fahren möchte und dazu fertig aufgebaut der muss lange suchen um so etwas für 10mille zu bekommen,ernsthafte angebote gibt es eh wenig da wollen wir mal ehrlich sein,aber zum glück ist das kein notverkauf ![]() gruß jojo |
|
||
![]() Zitat:
Zitat:
Schau mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=47628
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
@Cyrus
Vielen Dank für den Vorschlag, werde es weiterleiten! @Laser Tecnology Klar ist eine Scarab schon was besonderes und den Bildern nach zu urteilen ist der Umbau auch perfekt gelungen, doch darf man nicht vergessen was für andere Boote man in der Preisklasse bekommt. Bj.1988 sind halt auch schon ein paar Jährchen. Gruss Heggele
|
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich da hast du recht,aber wie gesagt das ist was für liebhaber, die auch die arbeit sehen die drin steckt,es ist halt die machart und das material (kauf mal für den ganzen pott AWL Grip) ich finde das angebot fair,freu mich das es viel lob gibt, aber wenn sie nicht verkauft wird ,steht weiter in der beheitzten halle ,irgendwann kommt der richtige der genau sowas sucht
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja da muss ich dir auf der einen seite auch recht geben, es ist definitiv was für liebhaber, aber egal was du an deinem Böötchen schraubst, lackierst usw., das Geld bekommst du halt leider nie mehr bezahlt auch wenn es noch so professionell gemacht ist.
Ich hatte eine CVX18 die es nurnoch einmal in Deutschland gibt und sonst auch nicht mehr wirklich viele auf der Welt in diesem Zustand, aber trotzdem wollte niemand den Preis bezahlen den ich angesetzt habe da die CVX halt 1977 war. Ich wünsch dir weiterhin viel Glück beim Verkauf..., ich würde dir ja gerne sagen was ich denke was realistisch für dein Böötchen ist, aber da krieg ich wieder ärger mit den Moderatoren ![]() Gruss Heggele |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist Unwichtig was andere für Realistisch halten.Der Preis ist ok wer den nicht bezahlen möchte ,hey es gibt genug tolle Angebote auch hier im Forum einfach weiter umsehen.Ich fange hier kein Dumping an.Cyrus hat zb.eine schicke da stehen ohne Motor dafür gibt es die für dünnes.
gruß jojo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich da noch an meine 32er Pachanga denke, was ich da an Geld verloren habe und in Deutschland wollte sie keiner. Ciso Markus Leider habe ich auch keine 15 mille übrig. |
|
|||
|
|||
![]()
@Darkmo
Ja was du in die Pachanga gesteckt hast war nicht gerade wenig,bei dem deal sind bestimmt 6-8 mille den Bach runtergegangen. gruß jojo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe damals eine SeaRay SRV190 gekauft, da nochmal knapp über 10t€ reingesteckt (incl. V6 und 290er DP Antrieb) und nach dem dann zwei Kolben ein Loch hatten gab es noch 2500€. ![]() 15t€ habe ich leider auch nicht übrig. Da könnte ich höchstens gegen meinen 155PS Jetski und meine 20er Ring mit 200PS tauschen. ![]() @Jojo, was läuft das gute Stück denn?
|
|||
|
|||
![]()
Im Kaufpreis ist ein Winterstellplatz in einer Halle inbegriffen ,der kann bis April/Mai 2012
genutzt werden. Wer noch ein Stellplatz in einer Halle sucht Raum 33 von Oktober 11 bis Mai 12 ,kann sich ebenfalls gerne melden. @Tim Je nach prop um 90+ |
|
||||
|
||||
![]()
Hy ,nen Kumpel von mir sucht so ein Boot ich zeigs ihm mal und meld mich dann nochmal, wo liegt das Boot?
Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du noch was zum Motor sagen ? Wieviel PS wie schnell ?
Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
![]()
Motor ist ein 350 mag. top in schuss (wer rost von außen findet bekommt eine kiste bier und 10 würstchen)
vom speed her 90+ je nach prop und besatzung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe dir eine PN geschickt. Mfg Markus |
![]() |
|
|