![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle. Kennt jemand eine Firma, die mir für mein Boot eine Persenning im Raum zwischen Wilhelmshaven und Emden zusammen zimmert?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wende dich mal an die Emder Schiffsausrüstung. Was ich bislang gesehen habe war echt Top. Die Preise sind für die Qualität auch iO.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe fas neue dunkelblaue ganzpersenning für Quicksilver 555 Commander. Villeicht wird interessant.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Nikolai, aber ich wollte nur hinten die Bude zumachen. Ich werde dann man den Rat von Tommy befolgen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Windkanal,
ich benötige demnächst auch eine neue Persenning und es würde mich interessieren wie dann bald deine Erfahrungen mit dieser Firma sind (Habe mein Boot auch in der Nähe). Würdest du dass dann nochmal posten? Danke! MfG, Marten83 |
|
|||
|
|||
![]()
Ich ebenfalls...
Suche Betriebe in dem Gebiet die Fahrpersenning anfertigen... Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
In Schortens bei Whv sitzt auch ein Segelmacher. Arians heißt der, glaube ich.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe hier schon gefragt und möchte das Thema nochmal aufgreifen. Kennt wer einen Laden etwas weiter östlich im Bereich Lüneburg / Uelzen ? Zur Not auch Hamburg Süd.
Gruss Martin |
![]() |
|
|