![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
niemand einen Tip
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal in NL einen Handyladen entern und sich einen lokalen PrePaid-Tarif besorgen......
Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Vodafone Blox ist eine prepaid Karte in NL, gültig 30 Tage nach Aktivierung, Kosten derzeit: 250 MB 9,50 oder 1 GB 14,50, läuft auch automatisch nach 30 Tagen aus
Grüße Detlef
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In Sneek war es am einfachsten. Kalli
|
||||
|
||||
![]()
sollte Du Vodafone Blox mit Deinem Stick ausprobieren wollen, wobei ich davon ausgehe, dass dieser keinen Simlock hat und Du trotzdem Probleme hast ins Internet zu kommen, dann empfehle ich Dir die Treiber des Stick zu installieren und die Software MWCONN einzusetzen
Gruss Detlef
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Es geht auch ohne Deinstallation. Ich nutze MWConn auch. Da sind auch die notwendigen Parameter schon voreingestellt. Ein Blick auf diese Seite lohnt sich vieleicht auch. Telefonieren sehr preiswert und Internet mit 300 MB/Monat kostenlos.
Charly Geändert von charlyvoss (06.08.2011 um 22:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke Charly, aber mein Sprachkenntnisse in NL sind zur Zeit =0 ![]() ![]() ich mach auch keinen Urlaub in NL, sondern hab nen Job - mal hier mal da, also fällt Hafen mit Wlan aus ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Charly, ich meinte schon installieren, so habe ich es bei meinem Laptop, ich nutze einen alten freien UMTS-Stick von T-Mobil, habe auch die mitgelieferten Treiber von dem Stick installiert, aber als Software für den Internetzugang ist MWCONN auf dem Rechner Gruss Detlef
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit Lycamobile habe ich keine Erfahrung. Ich nutze für das Internet die Vodafone Prepaid Telefon Karte und den Smartphone Blox für 14,50 € /30 Tage und 1 GB Volumen. Zum Telefonieren nutze ich eine Prepaid Telefonkarte von HEMA (Kaufhauskette). Da kostet die Minute Festnetz) nach D, USA und EU Länder 9 Cent + 7 Cent /Gespräch.
|
|