![]() |
|
||||
|
||||
![]() A Lifestyle, Not a Boat 1957 in Vejle bei Börressen gebautOD10 "MINZA" ist zu verkaufen Baunummer 10 Ein schnelles seetüchtiges Boot. Regatta- und Tourentauglich. in den letzten Jahren wurde das Boot umfassend renoviert. Der Ballast wurde abgenommen, alle Kielbolzen gegen 20mm starke V4A Bolzen ersetzt, zwei neue Bodenwrangen aus Kambala eingesetzt. Ruderkoker und Ruderwelle neu aus V4A eingebaut. Das alte Leinendeck wurde gegen ein lackiertes Sperrholzdeck mit Mahagonie Fisch ersetzt. viele Infos und Bilder gibts hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=43653 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und der sollte, lt. den Flohmarktregeln, nicht fehlen. Also schreib mal was. Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber Du hast Recht, er sollte natürlich auch hier stehen. Wunschpreis: 21tsd € Vhb
|
|
||||
|
||||
![]()
Da wir das Knarr in diesem Sommer nicht segeln können haben wir uns zu einer Preisreduzierung entschlossen.
nun für 18tsd € segelklar inkl. Liegeplatz für die Saison an der Schleiperle in Arnis. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Herlich !!! Bei solchen Booten könnte ich (wieder) Segler werden ! ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ein kleiner Tip am Rande: Ich schätze mal, die Verkaufschancen würden sich drastisch erhöhen, wenn das Verkaufsangebot in der richtigen Rubrik stehen würde ( event. unter Flohmarkt/ biete Boote) ?? ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Segeln ist die Kunst, naß und krank zu werden, um mit hohen Ausgaben langsam irgendwohin zu treiben ![]() Geändert von Andy_M (18.05.2011 um 06:39 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja Andy, Das ist wie mit einem guten Wein. Wenn man aber nur Tetrapack trinkt und damit zufrieden ist wird man den Unterschied nicht verstehen ![]() Und wie es schon im Titel steht: "Knarr, it`s not a boat, it`s a lifestyle" Wenn Du mal hier in der Gegend bist lade ich Dich gerne mal zum segeln ein, bin sicher das sich Deine Meinung ändert ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nur zu Michael, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist wie mit den teuren Uhren, zeigen die gleiche Zeit an wie die günstigen, nur teurer halt
![]() Schönes Boot, für einen Lifestyler sicher interessant ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auf Dein Boot übertragen müsste es dann schon herraus ragende Segeleigenschaften haben, über die andere Boote in der Größenklasse nicht verfügen. ![]() ![]() Alter und hoher Preis ist doch noch lange kein Lifestyle (sieh das bitte als meine persönliche Meinung an). Aber trotzdem viel Glück beim Verkauf.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich seh schon von Booten hast Du soviel Ahnung wie von Wein. Aber das mit den herausragenden Segeleigenschaften stimmt schon bei diesem Boot. Im übrigen bin ich Deiner Meinung: nur weil ein Boot alt ist wird es noch nicht zum Klassiker, da gehört mehr zu, zeitlos schöne linien, sehr gute Segeleigenschaften und gute Bootsbauarbeit. Das Knarr hat alles davon.
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo ! Für meinen Geschmack genau mein Ding ! Bloß leider schon etwas ''zu fertig'' (damit ist nicht der Zustand gemeint) Ich habe gerne was zu tuhen, zur Entspannung, außerdem stehe ich auf Rümpfe ohne Farbe ! ( Natur) Eins von wenigen Booten was bestimmt keinen Wertverlust hatt !!! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
verkauft!