![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
verkaufe 4x Fender 200mm x 630mm inkl. Leinen für 45 EUR inkl. Versand, sowie 1x Tacho "Crownline" für Staudruckmesser (Verkauf als defekt) gg. Forumspende und 1x Tacho elektr. Faria. für 20EUR inkl. Versand. Bei Fragen bitte fragen! Preise nicht verhandelbar. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
was heißt "elektrischer Tacho" in dem Fall- und ist in Geber dabei? Bei Faria hab ich irgendwas gelesen mit Impulsen zählen, klang nach Schall. Allerdings haben die Instrumente auch zusätzlich Displays und natürlich braucht es auch einen Geber. Ist es das/soetwas?
ps: einbaudurchmesser 85mm?
|
|||
|
|||
|
Hallo Simon,
nein, es ist kein Geber dabei. Elektr. heißt, dass es sich entgegen des anderen Tachos nicht um einen Staudruckmesser handelt. Ist außerdem ohne ein Display. Einbaudurchmesser 85mm korrekt Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
hast pn
edit: sorry, jetzt erst
Make it idiot-proof, and they'll make a better idiot. Geändert von simon-2 (15.04.2011 um 18:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Simon,
leider keine PN von Dir bekommen. @all: Fender reserviert für: jetimpact Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
@Chris: Hast PN.
@all: Sorry, aber die Fender haben folgende Maße: 18,5 cm Durchmesser und 58cm Länge. Hatte die ursprünglichen Maße aus dem aktuellen AWN Katalog genommen, jedoch nochmal selbst nachgemessen. Hatten 2007 wohl noch andere Maße im Katalog. ![]() Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Faria Tacho verkauft an Simon2.
|
||||
|
||||
|
Faria-Tacho heute angekommen, vielen Dank
|
|||
|
|||
|
So, da Jetimpact nun doch nicht zugeschlagen hat ein Preisupdate für die Fender: 35 EUR inkl. Versand
Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Hi Markus
Kannst du mir bitte die Fender bis morgen Abend reservieren? Müsste beim Boot nachmessen wie gross meine jetzigen Fender sind.
|
|||
|
|||
|
hej
ich stell mich mal an lg H |
|
|
|||
|
|||