![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal ein Tip:
der Acrobat Reader 6.0 ist beim Öffnen extrem langsam, was insbesondere dann lästig ist, wenn es online-Zeit kostet. Seit kurzen kann man den Acrobat Reader 7.0 runterladen, bei dem geht auch das erstmalige Starten razz-fazz. hier der Link: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html |
|
|
||||
|
||||
|
Wer seinen alten beschleunigen will, kann auch ein paar der blöden Plug-Ins entfernen (oder einfach den Ordner plug_ins umbennen)... das sind dann bei einer Standard-Installation schon mal 18MB weniger beim Laden
|
|
|
||||
|
||||
|
der Acrobat Reader 7.0 läuft wirklich gut, ich habe mir den heute morgen runter geladen, ich hatte mit dem 6.xx Probleme weil der Internet Plugin nicht lief, keine Ahnung warum
|
||||
|
||||
|
ich hatte auch schon vor Monaten mal versucht, die Plugins zu deinstallieren, darauf lief 6.0 nicht mehr richtig.
Die einfachere Variante ist wirklich, 6.0 runterzuschmeißen und 7.0 drauf Dauert alles in allem keine 10 Minuten. |
![]() |
|
|