![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bootsfreunde,
zwecks Vergrößerung biete ich hier meine kleine Check Marine Ltd. ( Shetland Rumpf ) Dolphin an.Ein ideales Boot zum Wasserwandern oder Sonnen. Die Maße laut Bootsschein sind über alles: Länge 6,10 Breite 2,10. Sie ist Baujahr 1997 und hat seit zwei Wochen einen Mercury F60 EFI 60 PS By:2002 mit erst 300 Betriebsstunden verbaut. Der Motor hat Powertrimm und einen Smartcraft der sowohl BS, Öldruck ,Wassertemp, Verbrauch. usw anzeigt. Verbrauch: 15km/h 1,5-2,5 liter 40km/h so um die 8-12 liter in der Stunde. Zwei Tanks a 22liter sind mit dabei. Das Boot selber ist bis auf normale Gebrauchsspuren sehr gepflegt und sauber. Es hat einen kleinen Toilettenraum und ein Abwaschbecken, viele Staufächer. Die Liegeflächen sind sowohl in der Kajüte als auch in der Plicht für zwei Personen ausreichend. Das Boot hat neuen Teppich überall bekommen, das Verdeck ist in gutem Zustand und das Gelcoat original. Weiterhin verfügt das Boot über einen Unterwasserbeleuchtung, Einen Kompass ( beleuchtet ), Scheibenwischer, Fishfinder mit Tiefe Wassertemp. usw, ein CD Radio und noch einigen Kleinkram. Preis: Ohne Trailer 9500 Euro Preis: Mit Trailer 10900 Euro Wobei ich am liebsten gegen ein sportlichen Bayliner oder eine Maxum tauschen würde, denn ohne Boot ist mir das nix Hier ein paar Bilder, rest per PN. Gruß Hajo.x Geändert von wolf b. (18.09.2012 um 22:49 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hajo,
wo könnte man sich das Boot in Berlin anschauen (Bezirk) und probefahren ? Ein Bekannter von uns, der sich aus Neugier neulich mal unsere eigene Shetland 4+2 (die nicht zum Verkauf steht Viele Grüße Fun_Sailor PS: Welchen Zweck hat die Unterwasserbeleuchtung ?
|
|||
|
|||
|
Sie ist nur zum Baden gut und sieht lustig aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Boot hat gerade neue Polster bekommen aus geflochtenem braunem Stoff ( sieht jetzt aus wie die Korbmöbel aus Kunststoff die es überall gerade gibt ). Also Turnhallen blau ist raus
Gruß Hajo.x |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Boot steht nicht mehr zum Verkauf. Gruß Hajo.x |
![]() |
|
|