![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe eine Frage an die Kameraspezialisten. Ich will mir eine gebrauchte DSRL Kamera kaufen. Meine Ansprüche sind sehr bescheiden, aber mein Taschenknipser reicht mir nicht mehr. Nun habe ich eine, vom Aussehen neuwertige, Canon angeboten bekommen. Allerdings mit 13000 Auslösungen. Für mich ist das unendlich viel, geht das überhaupt ![]() Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Welche DSLR? Von Canon?
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab meine CANON seit Dezember und schon über 4000 Auslösungen.
Ein semiprofessioneller Fotofreund sagte mir das er jährlich 25000 Auslösungen hat und seine CANON 5D macht seit gut vier Jahren genau das was sie soll ... Fotos. Also, kein Problem. Wenn derTarif interessant ist , kauf das Ding,
|
||||
|
||||
![]()
Mit 13.000 Auslösungen ist die Kamera noch im ersten Viertel ihrer üblichen Gebrauchsspanne. Laß dich von dem Wert nicht abschrecken.
Tom
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich danke Euch für Eure Hilfe. ![]() Gruß Dietmar |
![]() |
|
|