![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde!!!
Nach langer Suche habe ich nun einen Ersatzteilspender für meinen Suzuki ![]() ![]() Was mich nun interessieren würde, was für ein Baujahr ist er? Meiner ist dunkelgrau und aus 97, dieser Hellgrau und aus??? Motor.Nr.06502707137 Kann mir jemand sagen was es für ein Baujahr ist, und ob er 100% kompatibel mit meinem ist? Einziger Unterschied, der neue hat kein Powertrimm, aber wichtig ist mir die CDI Anlasser usw. Danke Euch jetzt schon ma. Gruß Hajo.x |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Motor ist aus 1987 Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info, und WOW!!! Von wann bis wann sind denn die Teile gebaut worden? Die sehen vom Innenleben original gleich aus, hat es da keine Veränderungen gegeben? Hätte gedacht der ist so von 1992-1995
Was hat denn so ein Motor noch wert, technisch ist er ja Top. Will ja nur im Falle eines Ausfalls, schnell und günstig an Ersatzteile kommen, und leider sind die DT 55/65 nicht mehr in rauen Mengen günstig zu haben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
ich habe noch eine Frage, und hoffe sie kann mir jemand beantworten. Ich habe gehört das die Getriebe bei meinem Motor des öfteren kaputt gehen sollen. Ich habe jetzt bei meinem Motor neues Öl mit Liqui Molly Zusatz eingefüllt, bringt das was Eurer Meinung nach? Ach ja, und wenn ich mal das Unterwasserteil mit dem Ersatzteilspender tauschen will, kann man das Getriebe aus dem Unterwasserteil ausbauen, und in mein altes Unterwasserteil einbauen? Bei dem Ersatzteilgetriebe fehlt nämlich eine große Ecke an der Kavitationsplatte ( weg gebrochen ). Gruß Hajo.x |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe warscheinlich Probleme mit den Vergasern, Motor lässt sich nach ca. 5 std nicht mehr starten, dann Zündkerzen raus, Benzin rein, Zündkerzen rein und los geht es. PS: zum Schluss hatte er Probleme, in voller Fahrt auf einmal wie abgewirgt, dann Gas zurück und weiter geht es. Hast du eine Ahnung.
PS: habe alle Papiere über den Motor. Gruß |
![]() |
|
|