![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Beschreibung
Gepflegtes und sauberes Sportboot mit 40 PS Motor und neuem Trailer von 2010. Das Boot hat ein Durchgangsfenster um was das Slippen sehr erleichtert. Die Back to Back-Sitze sind in sehr gutem Zustand und lassen sich zur Liege umbauen. Transport u. Cabriopersenning ist dabei. Edelstahltrimmklappen. Boot hat noch seinen Orginal Gelcoat . Bj 1985. Der Motor ist ein Yamaha mit 40PS (Mix1:100). Der Propeller ist ca. 7 Betriebsstunden alt (neu in 2010). Das Boot lässt sich selbst auf dem Rhein gut und schnittig fahren. Der Trailer ist in 2010 neu gekauft worden und hat gerade mal sechs Slipvorgänge mitgemacht. Sollten die Bilder nicht genug Aussagen, dann bitte per Telefon nachfragen. 0160/91343635 Preis: 3950€
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi
wo bist du auf dem Rhein damit gefahren und wie schnell warst du damit ???
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin zwischen dem Kiefchen-Weiher und Speyer rumgeschippert. Mein Bekannter hat mal die Zeit zwischen den Rheinkilometern gestoppt. Dabei errechnete er ca. 48 Km. Genau kann ich es Dir nicht sagen. Die Aussage meiner Frau lautet: "nicht so schnell". t- Schumi
|
|
||||
|
||||
![]()
Zur Info,
in Ebay hatte ich 42 Beobachtungen und noch mehr dumme mails und telefonanrufe. ![]() Solltest Du interesse haben, dann komm vorbei und überzeuge Dich vom guten Zustand und der sauberkeit des Bootes. ![]() Habe aber noch den alten Trailer (als Hafentrailer zu verwenden). Dann geht das ganze für 3000€ ohne weitere Worte vom Hof. hatte ich |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
darf man fragen wo das Boot steht ? Ist eine Probefahrt generell möglich ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Boot steht bei mir im Garten. PLZ 67316. Ein Probelauf des Motors bei mir ist selbstverständlich. Eine Probefahrt gegen "Schutzgebühr". Bis Speyer zu Slippanlage sind es ca. 55 KM ( Zeitaufwand An- und Abfahrt; Slippen und ein bisschen fahren ca 4 STD). Ein Bild vom Kühlwasserstrahl kann ich senden. Ab 27.06.11 bin ich in Urlaub ![]() mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Bild vom Kühlwaserstrahl
![]()
|
|
||||
|
||||