![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So liebe BF´ler, weil wir uns vergrößern möchten bieten wir nun zur neuen Saison unser Motorboot an!
Einige Daten: Boot: - Materiel: GFK - Länge ca. 4,2m - Breite ca. 1,70m - Seilzuglenkung - Fernschaltung - Zwei Sitzbänke (Metall) - Frontscheibe + Seitenscheibe Plexiglas - Persenning zum kompleten Abdecken des Bootes zum Knöpfen (teilweise mit Rostspuren)- Das auf den Bildern zu seheneEcholot ist nicht Teil des Verkaufs Motor: - Hersteller/Modell: Yamaha 20A - Leistung: 20 PS - Motorart/Gemisch: Zweitakter, 1:100 - Extras/Besonderheiten: Handstart, Ladespule nachgerüstet (12 V) - ca. 12 AH-Batterie für z.B. Echolot im Cockpit installiert Zustand: Motor läuft Top, die Schraube bereitete anfangs Probleme, wurde aber, wie hier nachzulesen ist, fahrfähig gemacht. Das Boot kommt voll beladen (Angelsachen, zwei Tanks, 3 Erwachsene) bei leichter Dünung auf ca. 25 Km/h (GPS). Das Boot ist grundsätzlich im guten, fahrbereiten Zustand, der Tank (12L) wird gefüllt übergeben. Im letzten Sommer wurde ihm ein neuer Anstrich verpasst, im Langeland-Angelurlaub im Oktober 2010 sind einige Lackkratzer (auf den Bildern zu sehen, vor allem am AF-Anstrich) durch das häufige Slippen dazugekommen. Das Wichtigste: Das Boot soll auch etwas kosten, und zwar 1.200€ für´s Booteforum. Standort ist 26133 Oldenburg (Oldb), ein Trailer zum Abtransport muss mitgebracht werden. Besichtigung ist jederzeit nach Absprache möglich! Beste Grüße, Arved Bilder: ![]() ![]() Geändert von ElAirbag (04.04.2011 um 12:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch mehr Bilder...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hehe, kein Ding
![]() ![]() Gruß Arved |
|
||||
|
||||
![]()
So, da das Boot noch immer in der Garage steht gibts mal ein Preisupdate. Da wir relativ zeitnah für die Saison schon ein neues Boot im Fokus haben gibts ein Preisupdate,
999€ soll das Boot nun bringen! Evtl. auch separat, definitiv aber erst Schale, dann Motor! Beides hat dieses Jahr noch kein Wasser gesehen! Gruß Arved |
|
|||
|
|||
![]()
PN ist raus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein paar Bilder für den Boddenangler!
|
|
||||
|
||||
![]()
der Motor ist en lang oder kurzschafter??
Bei langem Schaft hab ich ernsthaftes Interesse..bitte um PN
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne PN!
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wieder wird der Preis gesenkt auf jetzt 850€! Wir brauchen den Platz in der Garage...
Gruß Arved |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Arved!
Ich wäre sehr an dem Boot interessiert und hätte noch ein paar Fragen dazu... Liebe Grüsse goahead |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Arved!
Also ich bin zwar noch ein Frischling auf dem Wasser und das wäre mein erstes eigenes Boot. Ich bin wie gesagt sehr interessiert, müsste allerdings noch vorher einen Liegeplatz besorgen (wohne in Berlin) und den Transport organisieren. Ich sage dir in den nächsten Tagen definitiv Bescheid, ob ich das alles hinbekomme, wie ich mir das vorstelle. Liebe Grüsse Florian |
|
||||
|
||||
![]()
Die PN ist ja schon länger bei dir, wenn noch Fragen sind melde dich!
Es gibt nochmal ein Preisupdate- 800€ komplett oder 550€ für Motor + Tank und 300€ für Boot inkl. Lenkung! Gruß Arved
|
|
|||
|
|||
![]()
wie bereits besprochen, muss ich erstmal hier in Belin nach nem geeigneten Liegeplatz usw. gucken und den Transport organisieren
Im Prinzip bin ich aber "im Boot" ;) |
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar, das Boot ist erstmal bis Mitte Juli reserviert!
Gruß Arved |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Arved,
sag mal der Motor...Die Schraube wurde mit Senkkopfschrauben befestigt so wie ich das verstanden habe. Heisst das, dass sich die Schraube bei Beschädigung dann auch nicht so leicht tauschen liesse? Von welchem Jahr ist der Motor?
|
|||
|
|||
![]() Moin, der Motor stammt aus dem Zeitraum 1972 - 1978 Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habs mal als Bild dargestellt, die Sicherheits-Blockier-Schraube wurde nur zwischen der eigentlichen Motorschraube und dem innen liegenden Rutschkupplungs-Teil reingemacht, da die Rutschkupplung zu schnell durchdrehte und so kein Vortrieb mehr zustande kam! Die Rutschfläche habe ich im Bild rot eingefärbt!
Gruß Arved |
|
||||
|
||||
![]()
Ah, jetzt verstehe ich, vielen Dank.
Werde mich gegebenenfalls melden.
|
||||
|
||||
![]()
Da sich goahead leider nicht mehr gemeldet hat, ist das Boot nun wieder zu haben, da wir uns in Zukunft mit Windkraft fortbewegen wollen. Besichtigung in Oldenburg jederzeit möglich!
Handbreit, Arved |
![]() |
|
|