![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete einen absolut neuw .Kärcher Naß - Trockensauger A 2206 x zum Verkauf an. Ich hatte ihn mir für Heimwerkerkarbeiten gekauft .Durch eine beruflich bedingte Atemwegserkrankung wurde mir jedoch zur Zurückhaltung derartiger Aktivitäten geraten.
Das Gerät habe ich nur 1x benutzt und war mit der Saugleistung , sowie dem Handling mehr als zufrieden. Durch die großen Räder sehr gut für Haus, Hof, Terrasse u.s.w. bestens geeignet. Eine Ausblasvorrichtung ist am Gerät vorhanden. Ein Allrounder für alle Fälle und mit vielen Möglichkeiten. Mit komfortabler Trolley-Funktion Auch bei groben Einsätzen anwendbar. Mit extra großen gummierten Hinterrädern Leichtes Fahren auch bei unebenen Flächenverhältnissen. Per Fußtaster wird der Behälter vom Trolley entkoppelt. Aufnahmeleistung: max.1400 W Vakuum: ca. 210 mbar Luftmenge: ca. 68 l/s Behältervolumen: ca. 18 l Anschlusskabel: ca. 5 m Gewicht: ca. 12,5 kg Verpackt im Originalkarton, incl.Bedienungsanleitung. Der Neupreis lag bei ca.160,- Euro-. Preisvorstellung: 111,- Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Preisreduzierung auf 99,- Euro.
Henry |
|
|||
|
|||
![]()