![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Umstieg auf andere Eagle-Geräte biete ich das Cuda 250i GPS aus meiner Lema Sabinal an. Es hat bis zum Ausbau vollständig funktioniert.
Die Features habe ich mal abgekupfert: Eagle Cuda 250 S/GPS Fishfinder Dieser Eagle Cuda 250 S/GPS macht das Finden von Fischen und Wegen jetzt noch einfacher. Hinzu kommt eine Aufstellung von Fishfinderfähigkeiten. Dieser Cuda beinhaltet also eine internationale GPS+WAAS Antenne mit Abbild. Funktionen: Display: - 4" (10.2 cm) Bildschirmdiagonale - 240Vx160H Pixel Film SuperTwist LCD - Hintergrundbeleuchtung - 16 Graustufen - Die GPS Daten können auch auf der Tiefenanzeige eingeblendet werden. Und die Tiefenangaben können im GPS Display angezeigt werden. Das Echolot: - maximale Wassertiefe von 183 m mit 800 Watt peak-to-peak Leistung - leistungsstarker 200 kHz Skimmer Heckgeber mit 60° Öffnungswinkel und eingebautem Temperatursensor - arbeitet bis zu einer Geschwindigkeit von 61 Knoten - FishReveal - Die Fischtrennung unterscheidet Fische von anderen unterwasser- befindlichen Objekten, z. B. Seegrasfeldern, termische Veränderungen und andere. - Durch die HyperScroll Funktion werden bei hoher Bootsgeschwindigkeit Fische lokalisiert und angezeigt. - Advanced Signal Processing (ASP) stellt das Gerät automatisch so ein, dass Sie das beste Sonarbild erhalten. - die patentierte GRAYLINE zeigt Ihnen Fische dicht über dem Grund an - mit der Fish I.D.Funktion werden Ihnen unterschiedlich große Fischsymbole angezeigt. - mit dem FishTrack werden Ihnen zusätzliche Sonarechos in m angezeigt - die Wassertemperatur wird von einem eingebauten Temperatursensor angezeigt - mit einfacher Zoomfunktion und Bodenzoom GPS+WAAS: - 12 Kanal GPS mit WAAS und interner GPS Antenne - Grobe Basiskarte mit Küstenlinien, nicht erweiterbar. - Kartenbildschirm, Kartenbildschirm mit digitalen Daten, Navigationsbildschirm und GPS Status Bildschirm stehen zur Auswahl - Speichert bis zu 1,000 Wegpunkte, 1,000 markierungen und 100 Routen (bis zu 100 Wegpunkte / Route) - 100 speicherbare trails mit bis zu 10,000 Punkten pro trail (track) - 42 graphische Symole für Ihre Wegpunkte - 40 Zoomstufen - von 0.02 bis 4,000 Meilen - mit einfacher Zomm in/out Bdienung - Kursabweichungsalarm, Ankunftsalarm und Ankeralarm Leistungsmerkmale: - Der interne Backup Speicher bewahrt GPS und Sonardaten für mehrere Jahre. - Das Display ist komplett abgedichtet, wasserdicht und auch für den Gebrauch in rauer Umgebung geeignet. Der Halter GB-17 ist nicht dabei, kostet bei Busse 24 €: http://www.busse-yachtshop.de/shop/w...uktdetail.html oder alternativ in der Bucht knapp 32 $: http://cgi.ebay.de/LOWRANCE-EAGLE-GB...item2565f1c66f (PaidLink) Eine Bedienungsanleitung habe ich hier gefunden, ist also auch nicht dabei. Der Kabelsatz incl. Geber und Anbauteile sind neu, da ich diesen nicht gewechselt habe, denn er ist baugleich mit dem FishMark 480. Preis incl. Versand: 150 €. Bilder: ![]() ![]() ![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hast ne PN Gruß Willi |
|
||||
|
||||
![]()
Mist, zu spät...
Stelle mich aber trotzdem mal an.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch nicht zu spät. Sind noch Verhandlungen im Gange.
![]() Wer zum aufgerufenen Kurs von 150 € verbindlich ja sagt, bekommt das Gerät auch. ![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Wegen dem Aufkleber "Canada": ist das die europäische Ausführung oder die amerikanische?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() War so beim Kauf des Bootes eingebaut. Habe weder eine Rechnung noch eine Anleitung vom Verkäufer mitbekommen. Was wäre der Unterschied zwischen den beiden Versionen? ![]() Das Menü ist mehrsprachig, natürlich auch in Deutsch einstellbar. Ich benutze wegen dem Preis nur amerikanische Ware, bis dato ohne jegliche Probleme. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob mich mein Gedächtnis nicht rügt. Meine gelesen zu haben, daß die amerikanischen Geräte Karten mit Schwerpunkt Amerika haben und Europa nur sehr grob drauf wäre, während die europäischen Europa genauer abbilden.
![]() Kann aber auch sehr gut sein, daß ich das mit einem anderen Gerät verwechsele da ich die letzten Tage viel recherchiert habe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Es gibt dieses Gerät nur mit ein und der selben groben Übersichskarte. Amerika ist aber etwas besser dargestellt. Habe auch so ein Gerät und bin super zufrieden damit. Nur der Geber kostet schon ca. € 100,-
|
||||
|
||||
![]()
Tja Angebot und Nachfrage
![]() nehme es zu Deinem Preis aus der letzten PN Gruß Willi |
|
||||
|
||||
![]()
Bin schwer am überlegen.
![]() Hätte es denn Zeit bis Mitte August wenn ich jetzt verbindlich zusage? Ich habe heute den letzten Arbeitstag und will bis dahin weg fahren. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit den Karten íst es tatsächlich so. Das weiß ich aus eigener Erfahrung bzw. weil ich den direkten Vergleich habe. Bei den Europäischen ist sogar der Rhein mit vereinzelten Orten drauf. Bei den anderen leider eben nur Europa in Groben Zügen Ansonsten ein TipTop Gerät. Wenn du dir aber mit der Zeit deine Wegepunkte setzt, hast du deine Ziele trotzdem drauf. Allein die GPS Geschwindigkeitsanzeige, Kompass, Fischfinder in allen Variationen und was das Gerät sonst noch so kann sind das Geld allemal wert!
|
||||
|
||||
![]()
Danke Michael, habs nicht mehr gefunden wo ich das gelesen hatte.
Sorry, ich bin dann raus und besorge mir ein neues mit Europakarten. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Wilfried
|