![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kajütboot ähnlich Shetland 570
Bj.1988 Länge 5,70m Breite 2,08m Ich habe das Boot vor ca. 2 Jahren gekauft und hergerichtet. Das Boot wurde aussen und teilweise innen mit der Rolle neu lackiert. Die alten Polster habe ich rausgeschmissen und neue gemacht, weil ich eine große Liegewiese haben wollte. Das Boot hat vorne 2 neue Sitze, die 360° drehbar sind. Der Beifahrersitz ist zudem nach vorne und hinten verschiebbar. Insgesamt haben ca 5- 6 Personen Platz. Die Kajüte wurden komplett mit Stoff verkleidet. Und auch hier wurde alles neu gepolstert. Von der Länge und Breite können 2 Erwachsene bequem darin liegen. Auserdem wurden bis auf die 2 mattierten Scheiben in der Kajüte alle Scheiben erneuert. Leider hat mein Vater eine neue Scheibe mit Aceton gereinigt- die Scheibe ist jetzt matt. ![]() Im Boot wurde ein neuer PVC Boden verlegt und eine Bilgenpumpe verbaut. Persenning sollte erneuert werden, ist zwar dicht aber nicht schön. Ein Stehverdeck ist auch dabei, welches aber auch schon 20 Jahre alt ist und eigentlich nur als Vorlage für ein neues dienen sollte. Der Trailer ist Bj.1988 und ist ein gebremster Zimmermann Trailer mit 1100KG zul. Gesamtgewicht. Die Anhängevorrichtung habe ich auch vor 2 Jahren erneuert. Die Rollen sind letztes Jahr erneuert worden. Die Laufflächen hab ich jetzt erst neu gemacht, weils mich angekotzt hat beim slippen immer nasse Füsse zu bekommen. Der Trailer ist verzinkt und war grau lackiert- jedoch ist der Lack stellenweise abgeblättert. Also habe ich den Hänger an den Stellen etwas angeschliffen und mit Hammerit Rostschutz komplett lackiert. Somit hat Rost keine Chance mehr. Gekauft habe ich das Boot damals mit einem 70 PS Evinrude Aussenborder, welchen ich gegen einen 115PS Johnson getauscht habe. Nachdem ein Zylinder seinen Dienst versagt hat, habe ich den defekten Kraftkopf gegen einen 135PS Kraftkopf getauscht. Da ich mittlerweile 2-3 Johnson V4 in Teilen habe, möchte ich diese auch zusammen verkaufen. Das Boot ist nicht perfekt und auch keine Neues. Um damit aber am Wochenende mit der Familie seinen Spaß zu haben ist es klasse. Wasserskifahren ist überhaupt kein Problem. Meine Preisvorstellung: Für das Boot wie oben beschrieben möchte ich 3500,- incl. Trailer. Somit kann sich jeder den Motor montieren, den er gerne hätte/ mchte oder bereits hat. Schon mit dem 70iger ist es gute 40 Km/h gelaufen, mit dem 135 iger sind gute 60 Km/h drin. Für die Motoren Sammlung stelle ich mir 2000,- Euro vor: Motor(en): Johnson 115ps mit 135 PS Kraftkopf, 115 PS Kraftkopf mit Kolben defekt, 135 PS Mittelteil und Unterwasserteil, 140 PS Motorhaube, 90PS Motorblock, Zündungen, Power Trim, Kolben Pleuel Kurbelwellen, etc. 13 x 19 Edelstahlschraube, 13 x 16-20 Verstellpropeller, 13 x 19 Alupropeller, Schaltung mit Powertrim. etliche Schaltungszüge, Ach und ein 75iger Kraftkopf ist auch noch mit dabei.
|
||||
|
||||
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT (PaidLink)
Forumspreis 3200,- Boot mit Hänger ohne Motor!
|
||||
|
||||
![]()
Reserviert bis Sonntag!
|
|||
|
|||
![]()
Mal ne Offtopic Frage .
Wie nennt man den " Teddybezug" in Deiner Kajüte von Decke und Wänden ? So etwas suche ich in der Art.
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft!
Den Stoff hab ich bei einem Kunstlederhändler im i-net mitgekauft. keine Ahnung wie das Zeug heisst
|
||||
|
||||
![]()
Hallo. Bitte sende mir per PN eine Preisvorstellung für den 115er Johnson (135er). Ist da eventuell sogar ne schaltbox und DZM dabei?
mfg Sepp
|