![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte euch mein vor kurzem ersteigertes Notebook anbieten, es ist in einem gepflegtem Zustand, bis auf das Obergehäuse ist alles pico bello, etwas Gebrauchspuren auf dem Oberdeckel.
Alles in einem ein gelungenes Notebook kein erwärmen an der oberseite und am Tastaturbereich wie man das von anderen Notebooks kennt,der Lüfter arbeitet erstaunlich leise und alles läuft schön flüssig. Leider ist das Notebook doch etwas zu gross für mich deswegen möchte ich es weitergeben, ich brauche was in der 12 Zoll region. Nun einpaar Daten: Prozessor: Intel Celeron M Dual Core 1,67 gHz Arbeitsspeicher :766 MB Bildschirm: 15,4 Zoll Laufwerk: Brenner DVD +-RW Betriebssystem: Windows Vista Installiert,Lizenzaufgleber vorhanden Festplatte :80Gb Es ist ein Ladegerät von Speedlink dabei, Akku hält ca.15 Min. Als Desktopersatz ist das gute Stück optimal. Im Internet werden die umdie 190,00 Euro gehandelt. Mein Preis: 145,00 Euro incl.Hermes Versand National.
MfG Selko Geändert von Motoriker (20.12.2014 um 00:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kann bei diesem Gerät auch das Laufwerk entfernt und dafür ein zusätzlicher Akku eingeschoben werden ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nich das ich wüsste, soweit ich weiß geht das nur bei den Lifebooks.
|
|
|||
|
|||
|
......................
|
||||
|
||||
falls das meiner Wenigkeit gelten sollte ....Ich dankte für die Antwort und bin raus ... |
|
|
|||
|
|||
|
Alles gut, habe mich verschrieben, schau mal in den anderen Thread wegen unterwasserteil
|
||||
|
||||
|
Ich habe fertig
Sie haben Post
|
![]() |
|
|