![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es auf Rab (Supedarska Draga) eine Werkstatt die Ölwechsel an meinem VP 3.0 GS durchführen könnte.
der Motor ist neu, und es wäre schön nach einigen Stunden, dass Öl zu wechseln. Danke und Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Johann
Frag mal beim gelben Kran, die vermitteln dir einen. Oder ruf Denis Makaus an +385(0)98258721 Mob. Gruss Nobi
|
|
||||
|
||||
![]()
Beim dennis nimm aber viel Geld mit. Ist ne Apotheke.
Wenn der Motor neu ist würde ich eine Vertragswerkstatt nehmen. Damir Moras in Rab Stadt oder Korinho in Palit Andy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() den empfehlen unten alle, mir hat er das falsche diagnostiziert und bekam für 20min reden noch richtig kohle (für das Geld ziehe ich da runter bei nem 4 Stunden Job/Tag im Sommer ;) ... da schraub ich vorher zuhause bevor ich den nochmal anrufe - entweder Vertragswerkstatt oder Gelber Kran und ölwechsel um 9 Uhr morgens und gut is!
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Antworten.
Das Öl und Filter nehme ich mit, es geht nur um absaugen und entsorgen! Der Motor wird erst morgen eingebaut, ich hoffe bis Mittwoch ist alles fertig! Freitag um 0400 gehts in Richtung Rab. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, die in Supetarska am Kran- haben uns auch schon geholfen. Die "Werkstatt" liegt schräg gegenüber- so ne kleine Bude. Dauert nur meist die eine oder andere Stunde. Lassens halt ruhig angehen mit der Arbeit, die sind da, anders als wir Deutschen, total entspannt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar, vielen Dank.
Motor ist heute ins Boot gekommen, Bälge und der Anlasser mussten auch noch erneuert werden. Morgen werden wir fertig, dann noch Probefahrt und ab gehts nach Rab. Gruß Martin |
![]() |
|
|