![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Biete hier ein Norman 20 Kajütboot an. Länge ca. 6,50 breite ca. 2,2m Verbaut ist ein Volvo Penta AQ115 mit B100 Antrieb. Wegen der hohen Bordwand sehr gut Rauhwasser geeignet. Das Boot befindet sich in einem dem Alter ensprechend guten Zustand. Der Motor wurde vor kurzem in einer Werkstatt gewartet. Der Vorbesitzer hat aus gesundheitlichen Gründen in einer Bootswerft eine GFK Persenning bauen lassen mit einer Stehhöhe von ca. 2,2m (ist auf dem Bild nicht zu erkennen) Diese kann mit Flügelmuttern relativ schnell an und abgebaut werden Weiterhin ist ein 2,0t Tandemtrailer mit Papieren vorhanden. TÜV abgelaufen, sollte aber kein Problem sein, da Boot und Trailer trocken in einer Scheune standen. Standort ist Celle Bei Interesse bitte hier antworten oder eine PN schicken. Preis 4800,-€ VB Weitere Bilder folgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gibt es weitere (aktuelle) Bilder? Innenraum und Motor würden mich interessieren. Mit der Gewissheit, dass der Trailer TÜV bekommt wäre ich dann noch mehr interessiert. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Bilder vom Innenraum ? cu |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hallo noch hier ?????
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Preis ein Tippfehler, oder gibt es da noch Mängel? Zusammen mit dem Trailer wäre das Angebot mehrt als interessant !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
der macht wohl Urlaub oder so. Letzte Aktivität: 03.07.2011 12:48
|