![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ans Forum,
biete meine geliebte Bayliner zum Verkauf. Habe in den letzten 2 Jahren quasi alle erneuern, was zu erneuern war. Das Boot ist super gepflegt und modernisiert. Hier die Details zum Boot: Länge:6,80 m Breite:2,50 m Tiefgang:0,80 m Material:Kunststoff GfK Baujahr:1989 Betriebsstd.:760 Gewicht (kg):2000 kg Kabine(n):2 Kabine(n), 1 Naßz. Anz. Motoren:1 Motor/Fabrikat:OMC (Benziner) Leistung:130 PS Kraftstofftyp:Benziner Brennstofftank:200 l Frischwassertank:30 l Kategorie ![]() Ausstattungen Antrieb: Benziner mit Z-Antrieb Motor/Bedienung: Bowdenzuglenkung Einrichtung & Aufteilung Achterkabine, Bugkabine Pantry Kühlschrank Planen & Persenninge Ganzpersenning Technische Ausrüstung Landanschluss 220 V, Anker, 2 x elektr. Lenzpumpe Zubehör Badeplattform, Trimmklappen, Cockpittisch Vorder Kajüte mit Sitzgruppe und Tisch, abgetrennter WC Raum mit See WC, Unterflur-Kajüte zum schlafen. Dadurch sehr geräumig und für die kleine Familie passend. Volle Stehhöhe (ca. 1,85) in der Kajüte. Küchenblock mit neuer Edelstahl Spühle und fliessend Wasser, sowie neuem Kühlschrank (60 Liter). Eine Ganz-Persenning deckt die komplette Plicht ab, sodass weiterer Platz im Aussenbereich entsteht. Folgende Ausstattung hat das Boot: - 3 Schlafplätze (2 x Unterflur-, 1 x Vorderkajüte) - Küche mit Spühle, Kühlschrank (60 l) - Abgeschlossene Toilette mit See WC - elektrische Trimmklappen - 2 x Badeplattform - Bugsprit mit Anker - 220 V Landanschluss Das Boot wurde 2009 und 2010 aufwendig mordenisiert. Folgendes wurde gemacht: 2009: - komplett neuer Innenausbau mit Sapelie Holz, neuer WC Raum mit neuer Seitenwand und neuer Tür. - neues See WC von Jabsco mit neuen Schläuchen und neuen Absperrventilen - Neue Edelstahl Spühle, neuer Wasserhahn, neue Wasserpumpe, neue Küchen-Arbeitsplatte aus Sapeli Holz - neue Matratze für Unterflukajüte (200 x 100 cm) 2010: - Alle Polster im Innenbereich komplett neu bezogen - Komplettes Boot ab Scheuerleiste neu lackiert. Der Bootskörper war tadellos in Ordnung, die neue Lackierung wurde aus optischen Gründen gemacht, komplett weiss mit dunkel blauem Streifen. - Alle Schaltzüge am Motor wurden ausgetauscht. - Elektr. Zündmodul am Motor ausgetauscht. - Der gesamte Antrieb würde generalüberholt, neue Dichtungen, neue Bälge, neues Antifouling am Antrieb, neuer Propeller (Rechnungen vorhanden, ca. 2400 Euro) - 2 x neue 100 Ah Batterien 2011: - Der Schalthebel ist komplett neu. - Neue, elektrische Trimmklappen mit Stellungsanzeige sind eingebaut. - Ein neues Relais für den Powertrim wurde verbaut. Darüberhinaus wurden diverse optische Verschönerungen vorgenommen, alles aufzuzählen wäre zu viel. Der Motor wurde jedes Jahr in einer Fachwerkstatt gewartet (Rechnungen vorhanden) und das Boot im Winter in der Halle gelagert. Das Boot ist mit dem 4 Zylinder Motor und 130 PS sehr sparsam, Verbrauch in Verdrängerfahrt auf dem Kanal ca. 6 Liter. Wenn es denn mal Spaß machen soll oder man längere Strecken zurück legt sind max. 58 Km/h möglich, bei normaler Verdrängerfahrt (ca. 35 km/h) verbraucht das Boot etwa 18 Liter pro Stunde. Das ist kein Vergleich mit den großen 8 Zylinder Motoren... Wir sind sehr zufrieden mit dem Boot und haben in den letzten 2 Jahren quasi alles erneuert. Das Boot ist jetzt tadellos in Ordnung und absolut urlaubsklar. Ein Tandem Trailer aus Aluminium mit 2 Tonnen Zulassung ist ebenfalls dabei. Ist als Strassentrailer gedacht und hatte bis März 2011 TÜV, da wir ihn nur als Hafentrailer und für das Winterlager nutzen ist jetzt kein TÜV mehr gemacht worden. Das Boot liegt in der Weser, Probefahrt ist natürlich bei Kaufinteresse möglich. Der Preis - nur für Forums Mitglieder - 14.200 Euro. Hier jetzt noch Bilder: |
|
|||
|
|||
![]()
Hier weitere Bilder:
|
|
|||
|
|||
![]()
Und noch mehr Bilder:
|
|
|||
|
|||
![]()
Wegen der vielen Nachfragen, hier eine Ergänzung: 58 km/h sind mit dem Boot und dem Motor machbar - hängt halt vom Prop ab. Mit 14 x 15 kein Problem. Aktuell ist ein 14 x 13 montiert, damit der Übergang in Gleitfahrt schnelle klappt und damit sind derzeit etwa 45 km/h drin, dafür kommen wir auf die Nenndrehzahl von etwa 4500 Umdrehungen.
Einen 4 Blatt 13 3/4 x 15 habe ich noch, den lege ich noch dazu. |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch zu haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch ist das Boot zu haben...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo monchi1234
ich hätte Interesse an der Bayliner 2155. Wie läuft hier die Kontaktaufnahme ?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und dann auf den Punkt im Untermenü: "Private Nachricht schicken" ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Genauso geht das, alternativ habe ich meine Handy Nummer per PN geschickt.
Gruß Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Zur Ergänzung: Das Boot hat ein neues See-WC, sowie fliessendes Wasser für den Abwasch oder Hände waschen, sowie eine neue Edelstahl-Spühle. Eine Dusche ist nicht an Bord.
Gleichzeitig gibt es ein Preisupdate: 13.200,00 Euro Gruß Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft.
Gruß Marco |
|
|||
|
|||