![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
z. B. Macrolon / Lexan / Polycarbonat UV-fest, bronze getönt, 5 mm (hab noch 4 m2 liegen und schneide Wunschmaße, aber nur eckig in Übergröße).
25 mm Welle mit Stevenrohr und Stopfbuchse und Propellerverschraubung, Länge der Welle ca, 2,00 m Treibstofftank aus VA, ca. 30 l, mit Geber, dicker Zulauf- und 3 dünnen (Vorlauf, Rücklauf, ??) -leitungen. Alles Raum Nordfriesland, Flensburg. Macrolon: Selbstkostenpreis VB 85 € / m2 Tank: 45 € VB Stevenrohr, Welle, gegen Gebot, hab keine Ahnung was man dafür nehmen kann.
|
||||
|
||||
|
Hallo
welche maße hat der Tank ? Und würdest Du ihn verschicken ? MfG Merc500 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
L = 60 cm, B = 33 cm, H = 18,5 cm. Alle Maße beziehen sich nur auf den nackigen Tank, ohne Anschlüsse. Verschicken ist kein Problem, das traue ich dem Herpes-Versand schon zu. Gruß, ollli
|
|||
|
|||
|
Hallo Olli!!
Stevenrohr mit Welle würde mich interssieren.Was soll sie Kosten? MfG Eigenbau |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Eigenbau,
ich dachte an 50 €, muss aber mal in Erfahrung bringen, wie man sowas verschickt. Gruß, Olli
|
|||
|
|||
|
Hab gerade geforscht, am günstigsten scheint DHL mit 26,90 zu sein. Vielleicht hat von Euch einer einen Tip, wie man so ´ne Welle günstig verschickt (2,00 m).
Gruß, Olli
|
|||
|
|||
|
Also, wie es scheint sind die Interessenten für Tank und Welle wieder abgesprungen, ich krieg zumindest keine Antwort auf PNs. Somit ist alles wieder da. Ich verpacke auch alles als Weihnachtsgeschenk, wenn erwünscht.
|
||||
|
||||
|
Moin moin,
der Tank könnte mir gefallen - meld ich mal starkes Interesse an! Wenn mein Taschenrechner nicht spinnt, sollte der Tank etwa 30l haben, oder? Anschluss für Tankuhr läßt sich erahnen - ist der für den Standartgeber? Material? Danke schon mal - ich schau mal, ob ich den bei mir in den Bug reingebosslt bekäme... Liebe Grüße, Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Welle zu mir..............
Du hast P.N.
|
|||
|
|||
|
ist aus Edelstahl, 30 l ist richtig. Tankgeber ist Standard, kann aber nicht sagen, ob der noch funktioniert.
Gruß ollli
|
|||
|
|||
|
Das Makrolon kann auch für 80 € / m² wech. Denkt bitte daran, dass lange Längen als Sperrgut gelten und leicht 20 € mehr Versand kosten. Deshalb lieber konkret nach der Wunschscheibe fragen.
Grüße aus dem Winterwondernordfriesland, ollli
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nur mal zum Versand: da ist bei größeren Dingen bis 40kg GLS am günstigsten. Kostet knapp 16 Euro. Die maximale Größe des Paketes ist dann Länge + Umfang = 3m Gruß Jürgen
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Olli
Vielen Dank die Welle ist gestern eingetroffen. Mfg Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Macrolon ist noch da, 75 € / m²
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Olli, ist das Makrolon noch da ?
Brauche 2 Teile; möglichst jeweils 2 m lang und 60 cm hoch. Danke, Gruss Hans-Christian
|