![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aus Nachlass verkaufen wir einen gut gepflegten Wohnwagen der Marke Knaus, Modell Azur 540 TU mit Thetford-Festeinbaukassettentoilette.
Verbautes Sonder-Zubehör ist eine Alko-Sicherheitszugkupplung mit Schloss, sowie ein Mast für eine Sattelitenschüssel. Zu dem Angebot gehört neben dem Wohnwagen auch noch: 1.) ein Ganzjahresvorzelt, welches ca 5 Jahre alt ist. Fotos zum Zelt können derzeit leider nicht gezeigt werden, da dieses noch trocken verpackt eingelagert ist. 2.) Eine Campingtischgruppe mit 4 Klappstühlen (derzeit auch noch eingelagert) 3.) „Pott und Pann“ d.h. Küchenzubehör wie Geschirr, Besteck, Kochtöpfe, Gläser, teilweise Bettzeug etc. einzeln kann hier nicht alles aufgeführt werden 4.) diverses anderes Campingzubehör, z.B. Cramerkoffergrill, Aufbewahrungsutensilien uvm, sollte angesehen werden. Natürlich sind die Jahre nicht spurlos an dem Wohnwagen vorbeigegangen. Vor einigen Jahren trat an zwei Dachluken Wasser ein, diese wurden jedoch fachmännisch wieder abgedichtet, so dass keine weiteren Schäden auftraten. Beim Rangieren ist im Bereich des Heckleuchtenträgers rechts eine kleine Ecke ausgebrochen, dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Technik und könnte mit etwas Geschick und Spachtel schnell wieder gerichtet werden. Technische Daten: Erstzulassung 07/1995 (Schlüsselnummern zu 1: 7605 / zu 2: 0381) Vorübergehend abgemeldet in 04/2003 Gasprüfung fällig in 2010 Länge gesamt 720 cm Breite gesamt 230 cm Höhe 247 cm Zul Gesamtgewicht 1500 kg Eine Besichtigung in Mülheim/Ruhr(NRW) kann (und sollte bei ernsthaftem) Interesse ab sofort bis zum 29.3.10 vereinbart werden, dann sind wir erst mal ein paar Tage nicht erreichbar. Weitere Bilder per Mail möglich. Ab Gründonnerstag wird der WW auch in der Bucht angeboten. Preisvorstellung für das komplette Packet hier im BF 4750,00 € (vergleichbare Angebote ohne Zubehör derzeit im I-Net um 5500,00€)
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich bin erstaunt: 24 Stunden später, fast 180 Hits und noch keine Bemerkung... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok, ich fang an.....
schwimmt der ? was für eine motorisierung ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
gut ich habs herausgefordert: zu Frage 1: ja, aber nur in Milch, er ist halt wählerisch ![]() zu Frage 2: Elektro, mit 5(?)-Flügeln (in der Dunstabzugshaube)
|
||||
|
||||
![]()
Die Saison für "Sommerresidenzen" beginnt, noch ist er zu haben...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe hier noch ein Bild vom Zelt gefunden (Boot gehört nicht dazu ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roland,
Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf des Wohnwagens. Ich hoffe, daß sich bei Dir nur ernsthafte Interessenten nach dem genauen Standort des Fahrzeugs erkundigen und die nicht interesseierten so anständig sind die Art und Weise, wie Du den Wagen eingestellt hast akzeptieren. |
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus, ich habe kein Problem. Aber ist es so nicht eine nettere Art mit einander umzugehen?
|
|
![]()
|
|||
|
|||
![]()
... ist der WoWa bereits verkauft ?
|
||||
|