![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hier das buch Der Rhein von manfred fenzl versteigert welches wir uns besorgt haben um nicht auf grund zu fahren.
![]() ![]() ![]() das geld welches zusammen kommt wird in voller höhe gespendet "kinder hospiz". ![]() ps. neuste ausgabe auch wenn sie nicht so aussieht. das buch wird noch signiert mit einer persönlichen widmung vom weltrekord team picton Geändert von Picton14ft (27.06.2011 um 22:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da biete ich mal 10,-€.
|
|
|||
|
|||
|
Ich biete 50 Euro.
Gruß Walter |
|
|
||||
|
||||
|
...ihr solltet noch das Ende der Aktion festlegen...
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich überwache den Trööt! Ich will die Karte mit der Handsignierung vom Weltmeisterteam haben. Gibt es nicht alle Tage. Das ist etwas für Sammler
Gruß Walter |
|
|
||||
|
||||
|
Neupreis 44€
|
|||
|
|||
|
Wir waren schon bei 50 Euro. Da musst Du noch etwas drauf legen, wenn Du die Karte möchtest. Vergiss den "Neupreis", es geht um den ideellen Wert. Jackos Lederjacke, die er bei einem bestimmten Auftritt getragen hat, wurde jetzt für 1,3 Mio versteigert. So viel hat die bestimmt nicht gekostet im Neupreis.
Gruß Walter Geändert von Water (27.06.2011 um 23:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Es geht 1. um den olympischen Gedanken und 2. ist es für einen guten Zweck
|
|||
|
|||
|
Ich bin mit 110 Euro dabei.
Gruß Walter |
|
|
||||
|
||||
|
...dann spar dir den "Text" und häng noch "Nullen" Dran (vor dem Komma), oder ist es dann Koma...
|
|
||||
|
||||
|
Der Weltrekordler und sein Rhein Buch ....
vor der Fahrt haben wir noch darüber gesprochen das ich es nach der Fahrt haben kann ....nach der Fahrt wollte ich es nicht mehr wegen dem Wasserschaden ... nun hab ich mir ein neues gekauft und du kommts nun mit dem Handsignierten Buch .... hätte ich nur in Gustavsburg gleich zugeschlagen .... ein zweites Rhein Buch brauch ich ned Viel Glück ... und wie immer eine geile Aktion von euch !!!!!![]() Gruß Michael und Alki
Gruß Michael Geändert von hopfemike (28.06.2011 um 21:23 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Der Trööt sollte des Themas wegen nicht in Vergessenheit geraten.
Gruß Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Walter |
|
|
|||
|
|||
|
das buch würde ich am liebsten auf unserem pictonischen sommertreffen in berlin überreichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich leg mal einen Zwischenspurt ein.
111 €
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
...die Zeit läuft ab...
|
||||
|
||||
|
Der legt nicht nach ..... war wieder nur Heise Luft
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...kurze Zusammenfassung...
|
|||
|
|||
|
Ich gratuliere Dir zur Ersteigerung. Ziel ist doch erreicht. Alte Karte kommt für einen guten Preis in gute Hände.
Meine "heiße Luft" hat zumindest dazu geführt, dass Du sie ersteigert hast. Ich gönne Dir die Karte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|