![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe da ein Problem.
Wer hat noch Unterlagen, wo die Beschreibung der verschiedensten Außenbeschaltungen verständlich erklärt ist (meinem "Eiweißcomputer" ist noch nicht so richtig ein Licht aufgegangen). Oder ich sehe die Sache zu kompliziert. Ein guter Link wäre auch eine Hilfe. Danke Grüße K-H
|
||||
|
||||
![]()
Meinst Du jetzt den 8-beinigen TL074 oder welcher solls denn sein?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es gab mal ein gutes Buch über Oerationsverstärker vom Heise Verlag
R.M. Marston 110 Operationsverstärker-Schaltungen ISBN 3-922705-04-9 Zu Beginn werden die Grundlagen erläutert und dann werden erprobte Schaltungen vorgestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Nein, es geht um allgemeine Schaltungen und Typen.
Ich sehe da wahrscheinlich immer einen Trick und habe deswegen probleme, wenn es um die externe Beschaltung geht. @bernie danke, werde mal sehen, ob noch erhältlich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo apiroma,
meine Empfehlung: Fritz Bergtold Schaltungen mit Operationsverstärkern Band I und II ISBN 3-486-34012-3 und 3-486-34092-1 benutze und hüte ich seit meinem Studium 1975, gibt es aber wahrscheinlich heute nicht mehr. Das Tolle ist, daß viele Entwickler mit dem gleichen Büchlein groß geworden sind, so findet man in vielen Geräten original diese Schaltungen aus dem Bergtold wieder. Ansonsten staubt auf meiner Festplatte ein PDF vor sich hin (natürlich nur virtueller Staub), ziemlich genau, was Du willst, aber in änglisch. Bei Interesse schick mir ne PN mit deiner Mailadresse, Datei hat ca. 2 GB. Grüße aus dem regenerischen Ruhrgebiet Kanalskipper
|