![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier schweren Herzens mein Kajak an, aber ich nutze es nicht mehr.
Es handelt sich um ein See- und Wanderkajak von Ottersports, 5m lang, 60cm breit. Es ist mit einer Fußsteuerung ausgerüstet (Original lege ich bei, ich habe mal umgebaut, so daß man das Ruderblatt aufstellen kann). Desweiteren habe ich den Kunststoffsitz durch Schaumstoff ersetzt, sitzt sich wesentlich bequemer. Leider sind die Beschläge im Laufe der Zeit spröde geworden, was sich gerade im Winter rächt: der vordere Umlaufleinenhalter ist gebrochen, ich habe das Seil alternativ befestigt. Die Ruderanlagenaufnahme hat es ebenfalls mal zerlegt, habe ein Ersatzteil dafür angefertigt, welches schon wieder etwas nachgibt. Ein neuer Beschlag lässt sich sicher wieder anfertigen, das bleibt dann aber Sache des Käufers - Das Boot ist auch ohne Steueranlage nutzbar. Rumpfunterseite sehr zerkratzt, aber nichts wildes. Oberseite ganz ansehnlich. Mit Wellenbrecher, auf dem sich prima ein Kompass befestigen liesse. Rumpfenden ausgeschäumt, dadurch unsinkbar, trotzdem noch genug Platz für Gepäck im Boot. Weiteres Zubehör: verstellbares Doppelpaddel, Bootswagen, Spritzdecke, Transportpersenning. Durch den flachen Rumpf ohne Zusatzhalterungen auf Dachgrundträgern zu transportieren, durch Tunnelprofil guter Geradeauslauf. Preisvorstellung 300€, nur Abholung Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte ich das ehr gelesen... habe mir am Wochende ein ähnliches gekauft ... und musste noch weiter fahren .... *ärger mich* ...
|
![]() |
|
|